Rank 14 Was danach?

Moin, langsam nähert man sich das bald die ersten rank 14 erreichen werden.

Wer gehört dazu oder kennt welche?

Mich würde interessieren was im Anschluss gemacht wird. Beste Equipment bis aq rauskommt ist vorhanden. Also hört dann der endlose ehre Grind auf und man fängt an das Spiel zu spielen ohne auf maximale Effizienz zu achten oder hört man auf und hat das Spiel für sich durchgespielt?

Oder macht man weiter um den rank 14 solange wie möglich zu halten?

Es gibt schon R14er ?

Vielleicht mal wieder beim Job Center melden und nach einer richtigen Beschäftigung ausschau halten :smiley:

68 Likes

Hatte nur zu vanilla einen Rang 14 in meinem näheren Bekanntenkreis
Er war danach noch 2-3x MC mit unserer Gilde, danach aber weg
Ich glaub nach so einer enormen Spielzeit (ohne Spielspaß) ist die Lust erstmal weg

Aktuell sollte es aber noch keinen mit R14 geben oder? Sind doch 5 Wochen von 13 auf 14?

1 Like

So genau kenne ich mich nicht damit aus, habe nur vor 2 Wochen regelmäßig rank 12/13 Spieler im bg gehabt das ich dachte das es schon welche gibt.

Mich interessiert nur die Motivation und was danach kommt.

Klar ist mc nach dem zehnten mal auch langweilig aber zumindest macht man das mit einer eingespielten gilde und man kann 2/3 wochen pausieren ohne das man was verliert.

nein, es gibt keinen einzigen

3 Likes

Ich glaube Rang 14 dauert noch etwas, ja. Und dann ist ja auch bwl draußen. Da gibt es auch noch mal das ein oder andere Item komplett entspannt zu holen.
Es kann getwinkt werden und dann die Mc Runs halt mit dem twink irgendwann machen etc.
Ich denke, Leute die in der ersten Welle R14 werden, wussten ganz genau, was sie tun und werden demnach nicht aufhören zu spielen. Eventuell sehr viel kürzer treten für eine Weile :smiley:

r13 wirds wahrscheinlich schon geben. aber bis die ersten r14er da sind wirds noch 2-3 wochen dauern denk ich.

Account verkaufen, es stehen einige Monatsmieten aus.

vs.

Eben mit den Twinks kurz R14 machen.

2 Likes

Ich kann zwar nicht für r14 schreiben aber aus Sicht r13 damals und wir hatten in der Stammgruppe einige, die dann r14 gemacht hatten. Es war so, dass doch die Mehrheit der r14 Spieler danach echt aufgehört haben oder vermehrt getwinkt hatten. Sowas hab ich aber nie verstanden… Als ich mit r13 das Set voll hatte habe ich erst recht nur noch PVP gemacht. Klar nicht mehr die 12-14h pro Tag, es war im Gegenteil viel entspannender einfach BGs zu machen weil man Spass dran hatte und weil man dank dem guten Equip auch gut mithalten konnte. Ich hab danach noch jahrelang immer nur BGs gemacht (naja und die ersten 3-4 Seasons Arena halt) während eben viele r14er danach aufghört hatten… Die hatten wohl echt ein Burnout aber eben, find ich dann viel zu schade. Wenn du dir sowas erfarmt hast, dann solltest du dich danach doch damit amüsieren können/dürfen. :slight_smile:

3 Likes

rank 14 bestes gear lul.

3 Likes

Rausgehen und mal sehen wie die echte Welt aussieht … :stuck_out_tongue:

Auch mal mehr als nur den Weg zum Supermarkt

Erstma mitm Schlafsack in den Wald legen. :smiley:

9 Likes

Einen Job suchen, hoffentlich. Und das ist nicht mal ein Diss, der Grind ist einfach so extrem.

2 Likes

R14 ist das aktuell beste erhältliche gear!

2 Likes

Damals, 2006, habe ich mir eine Raidgilde gesucht und angefangen zu raiden, BWL+AQ um mein Equip noch zu optimieren.

Ansonsten noch weiter PvP gemacht, zeitlich natürlich in einem ganz anderem Rahmen, um meine Stammgruppe nicht ganz im Stich zu lassen.

Was macht man mit dem R14 Gear ?
Raiden, Spaß im WSG haben und auf AB warten.

Kann jemand ohne Flames oder Vorteilen sachlich bennen welcher Zeitraum in Wochen bei täglichem Spielen notwendig ist von R0 bis 14? Und welcher Zeiteinsatz notwendig ist pro Tag.

Mit einem Edelmain ins BG? Du solltest dich schämen, das ist doch unfair… :slight_smile:

2 Likes

Also ich war damals R14 und hab danach nach einer Pause noch Leuten aus der Gilde geholfen R14 zu werden bzw. danach dann halt Progress geraidet.

Mal abgesehen davon, dass damals R14 nicht nur Zeit fürs rumhängen im AV benötigt hat. Man brauchte eine SG für AB bzw. Warsong UND 14-16 Stunden täglich…

2 Likes