[Rant] Einfach mal danke sagen, für bescheidene Server

Danke, dass mal wieder eine Woche Daylies farmen umsonst war, weil die Server für die Visionen so schlecht sind, dass man gerne mal raus fliegt.
„Ich hatte noch nie Probleme damit…“ Schön für dich !

3 Likes

Bitte schön, gern geschehen. Kann man sonst noch etwas für dich tun?
LG
Flauschkugel

17 Likes

XD Quarantäne Erscheinungen.

1 Like

Und Pech für dich, auch wenn das böse klingt. Wenn die Mehrheit damit keine Probleme hat, liegt es weniger an den Servern sondern ist eher ein hausgemachtes Problem.

Und ganz ehrlich? Das Zeug für die Visionen lässt sich so leicht erspielen, da muss man echt kein Fass aufmachen, wenn man aus einer Vision halt rausfliegt. Aber klar. Böses Schneestürmchen hat das alles geplant und will so die Spieler länger an sich binden! Immerhin müssen die Spieler dann viel öfter das lästige Spiel spielen um lästige Inhalte zu spielen, damit sie lästige Inhalte viel schneller und einfacher hinter sich bringen

8 Likes

Danke für Dein Mitteilungs und Aufmerksamkeits-bedürfnis per xten Thread!
Nur davon wird es garantiert nicht besser.

Habe mir sagen lassen, draußen soll die :sunny: scheinen und sie soll gut tun und dazu das Immunsystem stärken. :wink:

4 Likes

bei uns fährt ständig die feuerwehr vorbei und lässt durch die lautsprecher verkünden, dass wir doch bitte zu hause bleiben sollen.

das ende ist nah!
beichtet eure sünden und gebt mir euer geld…

2 Likes

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem Wetter hier bei uns die Hälfte der Leute schon wieder gar nicht mehr zuhause, sondern auf irgendwelchen Gruppen-Fahrradausflügen oder sonstwo ist . :joy:

1 Like

In welchem Teil Deutschlands wohnst du denn, dass da solche Zustände herrschen? Oo

nähe ludwigshafen am rhein. der fährt hier scho den ganzen tag rum. anfangs im minutentakt, inzwischen noch jede stunde.

Ich habe gehört, dass draußen Corona grassiert und nicht die flüssige Sorte. Leider ist das wahre Leben kein Spiel und so gibt es keinen passenden Umhang, um mit ihm immunisiert vor dieser Korruption nach draußen zu gehen.

och bitte. die gefahr ist der stetige begleiter beim rausgehen…am freitag nach der arbeit kam mir inna kurve auf meiner spur einer mit hoher geschwindigkeit dank eines überschätzten überholmanövers entgegen…nach der vollbremsung und rechts wegziehen war mir anders zumute - das is gefahr. gehört zum leben dazu…soll ich mich jetzt zuhaus in noppenfolie einwickeln?

7 Likes

Hier (Nähe Leipzig) passiert nichts dergleichen. Die Leute sind dennoch nur sporadisch draußen zu sehen. Schon interessant, was für regionale Unterschiede da gemacht werden.

Edit: Das Wetter ist hier noch nicht schön; derzeit 9 Grad. Kommende Woche sollen auch hier die Temperaturen steigen, dann werden sicher mehr Leute draußen zu sehen sein.

Balkon oder Garten regeln, außer beim TE. Bei seinem Pech fliegt er vermutlich auch vom Balkon. :frowning:

4 Likes

mein beileid gilt jenen, die garnichts haben. uns bleibt wenigstens ein innenhof und eine verhältnismäßig große wohnung.
was machen ganze familien im 5ten stock eines reihenhauses irgendeiner größeren stadt?
dass die über kurz oder lang am rad drehen werden, ist verständlich und auch nachvollziehbar.

Ihr müsst euch nicht in der Wohnung einsperren, ein Spaziergang durch den Park ist ungefährlich, wenn ihr dabei nicht andere Leute abschleckt oder euch Laub in den Mund steckt. Auch Familie oder Bekanne könnt ihr besuchen, nur sollte der Kreis klein bleiben und Risikogruppen vermieden werden.

3 Likes

Blöd ist nur, daß auch wohl immer mehr Parks gesperrt werden, weil sich eben immer noch viele Menschen leichtsinnig verhalten. :frowning:

Ich lebe in einem Dorf, 27m2 Balkon und nur paar hundert Meter zum Wald, zur Natur und in einer Region, wo angeblich nur sehr wenige Fälle von Infizierten bekannt sind. Ich bin sehr dankbar dafür und beneide absolut keine Familien in Großstädten.

Das tut sie doch auch ohne Virus. Die BASF hat gefühlt alle 2 Tage gebrannt. Das konnte ich sogar aus Mannheim sehen :smiley:

meine firma in lu sitzt gegenüber eines flüchtlingsheims. den feuerwehrgroßeinsatz wegen chronischer langeweile da drin gibts bei uns täglich. da stört die basf noch mit am wenigsten, wenn deine zufahrtsstraße täglich 1-2mal von nem gesamten löschzug blockiert wird…aber gut, anderes thema.

Neeeeiiiin wenn ne Empfohlen wird die Fenster zu schließen wegen giftiger Chemikaliengase und riesiger Rauchwolken, dann stört die BASF gar nicht.

Ich würde gern zu Hause bleiben, nur mein Chef lässt sich nicht davon überzeugen :see_no_evil:
Homeoffice funktioniert als Reinigungskraft nicht so gut :joy: