Raszageth Cutting Edge bis wann?

Hallo Zusammen,

ich finde nirgends eine Info bis wann man noch den CE Erfolg von Raszageth verdienen kann. Nur noch diese ID oder auch noch nächste ID ab 03.05? Weiß das jemand?

Viele Grüße

Avva

Noch diese ID eigentlich. Also bis zum 2.5…

ok, kann mich aber erinnern, dass es eigentlich immer bis zum Release vom neuen Raidtier ging, das wäre ja dann bis zum 09.05, aber gut vll haben sies ja auch geändert.

Hi,

Hilft dieser Sticky vielleicht die Frage zu klären? (sry, bin in diesem Bereich des Spiels gar nicht ausgeskillt :smiley: )
Sticky (Allgemein): Ende 1. Saison DF

Hier meine ich diesen Absatz:

Alle sonstigen Erfolge und Belohnungen von Mythisch+ können weiterhin verdient werden, bis Saison 2 von Dragonflight beginnt.

Aber der CE-Erfolg ist vermutlich kein „sonstiger Erfolg“, richtig? Dann wäre ja dies

zutreffend.

Wie auch imma: ich drücke allen die Däumchen, daß sie noch rechtzeitig alles schaffen, was sie schaffen wollen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn: :trophy:

Wobei es immer möglich war, CE zu erreichen wenn ein neuer Patch kam und der Raid erst später aufmachte.
Die Beschreibung des Erfolgs ist nämlich immer ‚bevor der nächste Raid veröffentlicht wird‘ und das passiert nicht mit dem Patch.

BoD konnte man auch noch glaub 2 Wochen lang Curve und CE holen mit den Essenzen bevor TEP eröffnete.

LG
Flauschkugel

Einfach den Text zum Erfolg lesen! Dort steht bis zum kommenden Patch. Das ist der 3.5.23 Start der Serverwartung zum Patch 10.1.

Die Cutoff-Titel werden ab dem 3. Mai eingefroren, alle anderen saisonalen Erfolge (also auch Cutting Edge) sollten bis zur Öffnung des neuen Raids möglich sein.

Mach ich. Hier bitte.

Da steht bis zum Release des nächsten Raidtiers, das ist nicht zwangsläufig der Patch. Wie gesagt, BoD war auch mit den Essenzen noch holbar obwohl der neue Patch schon draußen war.

Lediglich die saisonalen Sachen (R1, 0,1% der M+ etc) werden nicht mehr erreichbar sein. Erfolge schon. Und dazu gehört auch CE & Curve.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.