📜 Rat der Horde(n Gilden)

OH … schmunzelt … dürfen wir auch kommen?

1 Like

Heute Abend!

1 Like

28. Umlauf des 4. Rennens von Mu’sha - Wegekreuz
Zur zweiten Zusammenkunft des Horde-Rates waren u.a. Vertreter der Donneräxte, der Wildherzen, der Apothekervereinigung, Lordaerons 14., der Schattenspeere, des Donnerblutclans sowie der Häuser Mondschwert und Sternenglanz und weitere Gäste erschienen.

Willbur, Häuptling der gastgebenden Sturmhufe eröffnete die Beratungen und betonte das zuletzt festgelegte gemeinsame Ziel des Ausbaus der Zusammenarbeit und der Stärkung der gemeinsamen Verteidigungskraft. Jeder der Anwesenden möge seine diesbezüglichen Wünsche und Vorschläge vortragen, sowie Neuigkeiten von allgemeinem Interesse kundtun.

Als sodann Nachrichten über die Gefangennahme Baines angesprochen wurden, entstand eine aufgeregte Diskussion. Und obwohl die anwesenden Verlassenen angaben, mit der Gefangennahme nichts zu tun zu haben, kam man schließlich überein, dass in der zusammengekommenen Gruppe keine Lösung für dieses Problem - schon gar nicht kurzfristig - zu finden sei.

Die Elfe Alween vom Haus Sternenglanz appellierte in ihrer Ansprache an den Zusammenhalt innerhalb der Horde, der durch die jüngsten Vorkommnisse bedroht sei. Zudem äußerte sie ihre Sorge vor Allianz-Angriffen auf Silbermond.

Der Verlassene Sagosh berichtete, dass die Apotheker umgehend nach Silberwald ziehen würden, auch um Neuigkeiten von der Front in den östlichen Königreichen zu erfahren. Wichtige Nachrichten würden den anderen Stämmen und Clans sofern es die Sicherheit der Boten erlaubten so rasch es geht übermittelt werden.

Die Trollin Serrah informierte die Anwesenden u.a. über die Möglichkeit Waren und Personen mit ihrem Schiff über die Meere zu transportieren. Willbur und einige andere nahmen das Angebot mit großem Interesse auf.

Die Sturmhufe schließlich fragten nach Unterstützung bei der Verstärkung der Palisaden am Wegekreuz. Die Donneräxte boten an, Holz aus dem Eschental zu besorgen, Dabuka vom Donnerblutclan, Elfurion und einige weitere Anwesende boten ihre tatkräftige Unterstützung bei den Arbeiten an.

Mit den Reparaturen soll in 7 Umläufen, am 5. Umlauf des 5. Rennens von Mu’sha am Wegekreuz begonnen werden.

Anschließend wurde noch eine umfangreiche Mahlzeit eingenommen und die Gespräche bei dem einen oder anderen Schlauch Feuerwasser fortgesetzt.

Der Donnerblutclan erklärte sich bereit, die nächste Zusammenkunft des Horde-Rates auszurichten. Der Tag des nächsten Treffens wird noch bekanntgegeben.

OOC: Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Eure Beiträge. Falls ich etwas Wichtiges hier vergessen habe zu erwähnen, bitte gerne ergänzen.

2 Likes

ärgert sich gerade den Termin völlig übersehen zu haben
Leider kann ich meine Main hier immer noch nicht auswählen, wahrscheinlich weil sie noch im kleinen Level ist.
Aber das nächste Mal würde/n ich/wir sehr sehr gerne bei euch teilnehmen dürfen.

Gezeichnet Kahari von Wanderer der vier Wege

1 Like

Hier im Forum ausloggen, 5 min. Warten und wieder einloggen. Bewirkt oft wahr Wunder :wink:

Nein, lag tatsächlich an ihrem kleinen Level. Jetzt gehts

1 Like

Mok´ra!

Der nächste Rat steht bereits Ende diesen Monats an:

Ort: Donnerblutdorf (verlassenes Dorf am Kral der Klingenhauer, südliches Brachland)

Datum: Sonntag, 26. Mai 2019

Uhrzeit: 20h

Kriegsmodus: off

Für Getränke und Futter wird gesorgt, wir freuen uns auf Euer Erscheinen und einen regen, kommunikativen Austausch.

Donner und Blut, für die Horde!
Dabu´ka Donnerblut :paw_prints:

3 Likes

Wir von der Schlachtenhymne versuchen mit mindestens einen Gesanten zu erscheinen.

2 Likes

Wir sind auch dabei

4 Likes

Langsam werden die Sachen gepackt und mit Riemen an die Reitwölfe geschnürt; Zeit zum Aufbrauch vom Wegekreuz zurück ins Donnerblutdorf um die Vorbereitung des nächsten Rates anzutreiben.

Am kommenden (letzten) Sonntag des Monats würden sich einige von ihnen schon sehr bald wiedersehen.

3 Likes

Heute um 20 Uhr ist es wieder soweit: Der Rat der Horde trifft sich im Dorfe des Donnerblutklans, um über die neusten Entwicklungen dieser Zusammenkunft zu sprechen, planen und gemeinsam den Abend zu verbringen.

Das Dorf steht offen, die Wachen wissen Bescheid, Treffpunkt ist wie beim ersten Mal die große Versammlungshütte.

Bis gleichbald, Buka.

3 Likes

Zwei Fragen:

1.) Gibt es einen recap zu dem Rat?

2.) Ist Sommerpause? :yum:

Mok´ra Thaldris!

Ich war beim letzten Rat, den Elfurion einberufen hatte, nicht anwesend gewesen, ich weiß daher nicht ob beschlossen wurde wann und bei wem der Nächste stattfinden soll, aber da einige Familien in den Sommerferien unterwegs sein werden, kann sich das schon verschieben.

Verständlich— Nur gibt es eben bis jetzt (nach einem Monat) hält weder eine Anmerkung noch ein Resümee. Zeit genug im zumindest einen Zeile zu schreiben mmn. Man könnte sonst ja fast glauben das Projekt versumpft in Naz‘mir :sweat_smile:

Nein, nein, es versumpft nicht :wink: Elfurion hatte via Kalendereinladung zum letzten Treffen geladen, nicht auf dieser Plattform hier, der Schelm :smile:

Ahaaaaa da liegt der Hase im Pfeffer :hugs:
Gut in eurem Verteiler tauche ich nicht auf — Dafür mache ich mittlerweile zu wenig auf dem Verbund.
Vl trägt ja jemand etwas nach. Mal abwarten :wink:

Nach knapp 10 Monaten (!!) muss ich dann doch annehmen das das Projekt in Naz‘mir versumpft.
Überzeugt mich vom Gegenteil :wink:

Ich habe die Nachricht ins Brachland getragen.
Die Sturmhufe werden wohl zumindest Abgesandte zum nächsten Treffen schicken.

1 Like

Die Frage ist ja nicht wer kommt (Was natürlich auch nicht unwichtig ist – Wenn keiner kommt bringt es ja nix) sondern eher wer sich nach der ewig langen Pause erbarmt es abzuhalten ,-)

Edit nach 14 Tagen: Anscheinend keiner. Welch eine Blamage.