Razorfen [A] Sonnenfänger - gemütliche Feierabendgilde sucht dich

Gerne. Aber ich glaub es gibt keine Wechselmöglichkeiten außer auf den einen RPG Server bei Classic. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Wir sind und bleiben aktiv in jedem lvl - nimm dir also ruhig Zeit. :wink:

Liebe Grüße,
Zorali

Guten Tag,

nehmt ihr noch Member auf? Ich habe auf Razorfen einen Paladin angefangen und suche daher eine nette nicht Progress fordernde Gilde zum gemütlichen vor sich hin daddeln.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe damals mit Vanilla angefangen und meine Freunde und ich haben uns tierisch gefreut als Classic kam. Leider hat sich Ende letzten Jahres unsere Hordengilde still und heimlich nach und nach aufgelöst. Nach etwas Pause habe ich dann zu 2 wieder Kontakt gefunden, die sporadisch auf Razorfen Allianz spielen. Da mir schon damals der Pala echt viel Spaß gemacht hat musste ich nicht lange überlegen. Und tada, Torboll war da. Jetzt glänzen die beiden aber auch eher mit Abwesenheit. Was ich den beiden keinesfalls verübeln, aber so ganz alleine ist halt schon doof. Daher die Anfrage an euch.

Mit freundlichen Grüßen
Torboll

Suche Gilde die Verständnis hat mit meiner 3 Schicht Arbeitszeit. Bin zwar sehr oft online aber kann keine regelmäßige RAID Zeiten einhalten. Würde mich freuen ein invite von euch zu bekommen

Hallo ihr zwei, ja wir nehmen noch auf und sind sehr aktiv :slight_smile:
Ein bisschen haben wir uns gewandelt, dahingehend dass wir mittlerweile auch raiden… wer da mitkommt und ob ist aber egal =) wir haben immer noch nicht Raider dabei und welche, die sporadisch mal mitgehen wenn sie Zeit haben.
Denn unsere Gildenspitze hat sich verändert, wir sind jetzt 4 Leader, weil zwei weitere Gilden zu uns dazu gestoßen sind und eine davon hat eben Freizeitmäßig schon vorher die Raids geleadet in die einige von uns mitgegangen sind. Jetzt sind wir alle zusammen hier und der Umgangston ist nach wie vor freundlich und locker :slight_smile: - Regeln haben sich nicht geändert - es gibt keine - jeder kann nach wie vor einladen. Das klappt alles wie gehabt sehr gut. Schreibt ingame einfach jemanden von uns an. Ich bin meist mit Sammie abends on. Ansonsten auch gern ein anderes Mitglied unserer Gilde :slight_smile: Gewöhnt euch aber dran dass zu jeder Zeit mal jemand da ist weil alle anders arbeiten oder Kind/ Familie haben - auch nachts trifft man noch wen an…
Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Zorali/ Sammie

Klingt gut „Irish“ oder „Garlick“ werden sich melden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.