Razorfen Gildenliste & Razorfen Discord

Hallo es ist einfach viel übersichtlicher wenn es 1 liste pro sörver gibt. stadt ab montag 1 liste für Alle Sörver ca 500 gilden auf allen servern etz

Ich find nicht, dass mehre Threads übersichtlicher sind. VOr allem ziehen viele GIlden ja gerade um und müssen dann in meheren Threads ihre Entscheidung bekannt geben.

@Blizzard Bitte anpinnen. :slight_smile:

Hoffe ich auch

hör auf dich selbst zu liken und deine eigenen Beiträge zu kommentieren ist echt arm :smiley:

Sind nicht von mir …

Wir sind auch auf Razorfen.

Klein aber Oho: [RAZORFEN-A] Klein aber Oho sucht dich!

Habe euch gerne hinzugefügt lg

Moin Debaara,

danke für die Mühe !!!
Gruß
Talax
Gildenleitung Hibernia
Razorfen [H]

Gerne doch lg Debaara

Super Arbeit

@Blizzard Bitte Anpinnen

Razorfen Horde: BattleRatz - Infos siehe [H] Razorfen - BattleRatz Casual mit BfA-Aktivitäten

Sharing Loot and Love bitte hinzufügen

Hallo bitte uns auch aufnehmen

Gildenname Encore
Servername Razorfen
Fraktion: Allianz
Thread: A [ Encore ] Razorfen Sucht dich !

Vielen Dank.

Hat jemand den link zur anderen Liste?
Hier sind Safe ned alle gilden eingetragen

Ja, unsere wurde auch nicht eingetragen hier, der andere Thread wird auf jeden Fall gepflegt: Gilden & Rekrutierungsverzeichnis

Ich würde gerne zu so einer Gildenliste von Razorfen die BoE Handhabung der Gilden vermerken.

  1. Mitglieder von der Gilde dürfen auf alle BoE Bedarf Würfeln egal ob man es Benutzen kann.

  2. Mitglieder sollen nur auf BoE Bedarf würfeln die sie brauchen oder für andere Gildenmitglieder. (auch wenn sie nicht dabei sind)

  3. Es ist von der Gilde verboten auf BoE Bedarf zu würfeln die man nicht braucht, da dies dem Ruf der Gilde schaden kann.

Oder eine eigene Angabe der Gilde dazu schreiben.

Ist es in Ordnung wenn ich die derzeitige Gilden Liste benutze?

Leider nicht mehr aktuell bzw abgelaufen der Link

Wir würden uns freuen über eine Aufnahme in der Liste :slight_smile:
Fraktion: Allianz
Server: Razorfen
Name: Awaken
Thread:[A][Razorfen PVE] WoW Classic Gilde <Awaken> SUCHT DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.