[Razorfen] Holy Priest sucht Gilde

Hallo zusammen,
ich bin ein Wiederkehrer :slight_smile: habe zu beginn von Classic aktiv einen Heilig Priester gespielt. Und das mit viel Freude und Leidenschaft. wegen einer Weiterbildung habe ich dann eine 2 Jährige Pause eingelegt. Nun wo ich erfuhr, dass der Lichkönig zurückkehrt um ganz Azeroth zu zerstören möchte ich mich darauf vorbereiten. Zu diesem zweck suche ich eine Familien freundliche Gilde. Mit den ich das große Abendteuer gemeinsam bestreiten kann. Spaß und Leidenschaft sind bei mir garantiert :slight_smile:

Hallo Athena,

evtl. ist das was für dich:

Wir die Gilde „Donnerbräu Legion“ (eine familiäre Feierabend-Gilde) suchen für unsere 25er Raids (aktuell T5/T6 Content) noch nach motivierten und fähigen Spielern für den Content von The Burning Crusade.
Wir sehen uns als familiäre und freundschaftliche Gilden-Gemeinschaft. Im Vordergrund steht bei unser der Spass am Spiel, jedoch möchten wir im Zuge unserer Raids (Di/Do) aktiv den Content bestreiten und uns so In-Game weiterentwickeln.

Was können wir anbieten:
Entspannte Atmosphäre
ein familiäres Zusammenspiel
Kein DKP-Irrsinn - Lootvergabe im Moment via Prio

Raidtage:
Dienstag- 19:30 - 22:15 Uhr (Invite 19:15)
Donnerstag: - 19:30 - 22:15 Uhr (Invite 19:15)
optional
Freitags ab 19:30 Kara/ZA und Sonntags ab 19:30 (t5-Content)

Was dürfen wir von dir/euch erwarten?
Funktionierendes Headset sowie Discord
stabile Internetverbindung
Klassenverständnis
Raidfähiges Gear (inkl. VZs und Sockel) für den Main Raid (P2)
ausreichend Consumables
Zuverlässiges und frühzeitiges An- und Abmelden von Raids

Was suchen wir?
Aktive und erwachsene Mitspieler (18+) mit guten Umgangsformen und der Fähigkeit sich sachgerecht zu artikulieren

Derzeit Suchen wir die folgenden Klassen/Spec’s:

1x Vergeltung-Paladin
1x Heilig-Priester
1x Elementar-Schamanen
1x Verstärkungs-Schamanen
1x Hexenmeister

Andere Klassen gerne nach vorheriger Absprache / Vorstellung im Discord-Gespräch.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreib uns In-Game an
Eure Ansprechpartner: Lestât, Ovè, Onezero, Theodar

Für die Allianz!

Push, hoch damit :grinning:

Zu spät gesehen… falsche Fraktion

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.