RBG Stamm im Aufbau / <Acid Trip> ( Muss nicht Server- oder Gildenintern sein)

Hallo,

Mein Name ist Kryazz und ich bin der Organisator des zweiten Stamms der RBG Gruppe von Acid Trip.

Wir suchen noch Mitstreiter die mit uns an 3 festen Tagen zusammen in den RBG mit eintreten wollen. Wir suchen noch einen Rogue, einen FC (DH oder Druide), R-DD, und noch einen Heiler !

Dienstag 20:00
Mittwoch 20:00
Freitag 20:00

Gesucht sind Leute mit 1800-2100 XP
CR 1700+

Bei fragen oder Interesse meldet euch einfach an mich ( GVinci#2237 )

Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Giuseppe Vinci

Naben, müssen es alle 3 Tage sein oder gehen auch 2/3 ? Di und Fr ?

Ich sehe oft Leute die für eine RBG suchen aber da ich als Pveler Mi und So raide überschneidet sich das dauernd, weil 90 % der RBG Gruppen auch Mi unterwegs sind, was sehr frustrierend ist.

Mfg

Ne geht auch mit 2/3

Hey habe sehr großes intresse. würde mich über eine Einladung sehr freuen !

Kapiooo#21175

Hallo ,
Hätte auch großes Interesse als Hpaly.

Hab dich mal geaddet.

Mein Bnet ist: Smòó2785

Ps:
Geforderte Cr und XP vorhanden

Hey,
ich spiele aktuell Eule auf ca 1680 und Ele Shamy auf ca. 1850.
Innerhalb meiner Gilde leite ich mit nem Kumpel zusammen eine RBG Grp mit der wir mittlerweile bei 1750er MMR angekommen sind und uns trotz schlechten Lineups stetig verbessern. Dennoch würde ich gerne mit optimierterem Setup in einer Stamm spielen.
In Legion S1 habe ich als MW Monk HotH holen können. Zusätzlich habe ich in WoD S4 und Legion S2 auf Guardian gespielt.
In BfA habe ich kein RBG gespielt, in SL sind oben genannte CRs auch meine aktuelle max XP, aber da geht noch was :wink:
Bei Interesse
Tobbes81#2835

Grüße und danke für eure Zeit!

Dann hätte ich interesse mit meinem WL

1700+ CR

Smok#2172

Hallo,

ich bin ein Moonkin gerade auf 1,6+cr, habe 2k RBG Erfahrung und würde gerne auf über 2k+ wieder spielen.
Suche daher eine gute Gruppe die das selbe Zie

Grüße vandecleev#2615

Hey,

ich hätte auch Interesse bin DIszi Priest. Habe bisher aber nur 2 Runden RBG gespielt und spiele Hauptsächlich Arena bin dort auf 2.1 CR.
Bei Interesse kannst mich gerne Adden Olli#2893

Gruß

Olliver

Hi,
habe ebenfalls Interesse.

Thaini#2133

Hey, hätte auch Interesse. Disci 24% vers aber nur 1.6k cr. Falls ich euch dennoch Helfen darf, schreibt mir :slight_smile: Justme#2157

Mahlzeit,

hätte mit meiner Eule ebenfalls Interesse. Bisher leider nur zufällige BG’s gezockt, aber total Bock auf RBG mit ‚ner ambitionierten Truppe. Hab aktuell lediglich einen CR von 1230 in 2v2, aber absolut lern- und kritikfähig. Komplettes PvP Gear (201) und 26% Versa vorhanden. Würd‘ mich freuen! Mallon#2798

Hey :slight_smile:

wenn ihr noch nen Platz für nen Mage habt würde ich mich über ein Gespräche freuen

GS218 / 29%vers … 1,8k im 3er diese season und atm 1,6k im RBG

Targetcallen geht möchte ich aber nicht hauptsächlich machen wenns nicht sein muss

grundsätzlich Fire jedoch kann ich auch als Frost ne base deffen…

bei interesse revo#22995 :wink:

Hey, ich bin auch auf der Suche nach einer Rbg Stamm für meinen MM Hunter
Aktuell hab ich ein Cr von 1.9k und habe auf nem 2.2k mmr diese season gespielt
können ja gerne mal quatschen
Btag: Mäcks#2719

Guten Tag :slight_smile:

mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre jung und auf der Suche nach einer langfristigen und lernbegierigen RGB Stamm Gruppe.

Deine Beschreibung würde daher super dazu passen :slight_smile:

Fakts:

CR 1600+ (RBG & 2v2)
Disc und Shadow - kann beides spielen
Full PvP Gear (212) mit 28% Vers
Ziel: 2000+ CR

Mögliche Spielzeiten täglich ab 20:00 Uhr.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Gerne können wir uns auch in einem ersten Gespräch kennenlernen.

Paisy#2291

Grüße,
Chris

Servus,

hättest du Interesse an einem Hunter ? - FULL PVP 221 - 1840CR atm -
Mit 9.0.5 bekommt der Hunter einen weiteren Buff hinzu, was Ihn noch stärker werden lässt.

  • Ich deff dir jeden Roque mit meinem Pet weg.
  • Kann die Healer öfters CC & das leben schwer machen.
  • Ebenfalls kann ich viel DMG rausnehmen, gut kiten & die jedesmal verlangsamen.
  • Der Hunter burst ist einfach insane.

Ich bin täglich daran mich zu verbessern & nehme auch jede Kritik dankend an.

DonCojones#2708
Grüße

Hey,
bin auf der Suche nach was festem und organisiertem um sich gemeinsam zu verbessern. RBG leider noch nicht viel Erfahrung, im 2n2 1365 CR highest Rating aber dauernd nur mit Rdm unterwegs und kb mehr drauf.
Vllt finden wir ja trotzdem zusammen.

Fire Mage
210 GS, 23 % Vers.
Anoobis#2337

Morgen,

Affli, 1650-1700 Cr , 27% Vers. exp 1980…

Bei Interesse gerne Muqqi#2119

Sers,

suche eine feste Gruppe für RBG / Arena also falls ihr noch einen Arms warri sucht würde ich mich anbieten.
Bin aktuell leider nur 1,5k cr im RBG und 1,4…k in 2s/3s
207 GS und 25% vers.

Bei interesse könnt ihr mich gerne Adden

Gruß

bilzebub #2729

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.