RDD sucht nette Gilde/Gruppe für HC raids

Hallo liebe Community,

danke das ihr euch die Zeit nehmt mein Gesuch zu lesen.

Mein Name ist Peter und ich bin 37 Jahre alt. WoW spiele ich seit 2004 (damals allerdings noch auf US Servern) und während WoD habe ich entdeckt wie viel Spaß das gemeinsame Bezwingen von Raids mit Gleichgesinnten macht. Am wohlsten fühle ich mich im NHC und HC progress, egal ob als tank oder DD. Meine Erfahrungen in M sind
allerdings stark begrenzt. Zuletzt aktiv geraidet habe ich während BFA (Ny’alotha war HC 12/12). Leider musste ich aus privaten Gründen auf das Raiden in Shadowlands größtenteils verzichten. Glücklicherweise hat sich seit dem viel geändert und ich möchte gerne wieder voll einsteigen in DF.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Gilde/Gruppe finde die sich durch eine starke Gemeinschaft auszeichnet und die zielstrebig auf HC clear hinarbeitet. Wo alle an einem Strang ziehen und jeder bereit ist sich zu verbessern und zu lernen. Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen sind Eigenschaften dir bei mir gegeben sind.
Gerne würde ich mit diesem Evoker spielen.

Raidtage: 1-2x (je nachdem wie ihr das handhabt) die Woche ab 18 Uhr wäre bei mir möglich.

Vielen Dank für eure Zeit!

Moin Peter, klingt so als würdest du bei uns reinpassen, wir suchen genau nach Spielern wie dir. Auch den Evoker könntest du gerne bei uns spielen. Wenn du Lust hast, dann können wir gerne mal im Discord quatschen, ich lass dir dafür mal meine Battle.Net ID da: Poolstar#2634

1 Like

Hallo Pechnase,
ich lasse dir einfach mal unsere aktuelle Member suchen hier. Mit 37 gehörst du zu den „jungen“ Hüpfern :slight_smile:

Grüße
Vuudi#2940

1 Like

Hey mein Lieber :slight_smile:
dann würdest du auf jeden Fall gut zu uns passen.

Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da.
Du darfst dich im Bnet bei: Jamstar#21555 melden.

1 Like

Hallo Tâtsuki und Kenáy,

ich möchte mich herzlich für eure Antworten und Mühe bedanken. Mittlerweile bin ich gut bei Shinra angekommen und fühle mich da sehr wohl.

Also ist mein Bedarf erstmal gedeckt. Ich wünsche euren Gilden aber viel Erfolg und Spaß in DR und darüber hinaus!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.