Rdruid im PvP (Arena)

Hallo Zusammen,

da es in TBC ja sehr wenige Rdruids in Arena gab :stuck_out_tongue: wollte ich mal nachfragen wie es aktuell darum aussieht
Ich selber sehe erschreckend wenige und wollte mal hören ob hier einige anwesend sind die ihren Druid von TBC mitgenommen haben.
Wenn ja, wie kommt ihr damit so zurecht?

Bin meinen Druiden gerade auch fĂŒr Resto im PvP am ausstatten und wollte mich einfach mal austauschen und hören wie krass es sich anfĂŒhlt vom PvP Gott zum milde gesagt Schlusslicht degradiert zu werden oder ob es doch nicht so schlimm ist wie alle sagen :stuck_out_tongue:

Mir gehts wirklich nur ums PvP, insbesondere die Arena.
Kann mir nicht vorstellen dass alle Druiden rerolled haben :smiley:

Du hast als restodruid aktuell nicht gerade eine Hohe Auswahl an comps
 Du kannst im 2er mit einem affli/destro spielen und im 3er mit ele und lock (was aber eine der besten comps aktuell ist), das wars so ziemlich wenn du ein hohes rating als Ziel hast.
Der restodruid soll im Laufe von wotlk auch noch besser werden, an der compvielfalt Àndert sich aber meines Wissens nach trotzdem nicht viel, sprich du bist dazu verdammt immer das gleiche zu spielen.

Also die VielfÀltigkeit an Combs ist mir tatsaÀchlich egal, da ich im besten Falle sowieso nur 1-2 Mates habe :smiley:

Ich hab in TBC Rdruid als Main gehabt, und hasste Druid/Rog
 also kenne mich etwas damit aus wenns darum geht ein und die selbe Combo zu zocken xD

Hast du vllt ein paar Vergleiche der StĂ€rke oder der WettbewerbsfĂ€higkeit im Vergleich zu TBC? NatĂŒrlich war der Druid in TBC OP im Vergleich zu anderen Klassen, aber wenn man den Leuten teils Glauben schenkt brauch man Rdruid ja garnicht auspacken^^ SchĂ€tze aber das sind wieder so Meta Leute die eh alles verteufelt was nicht an der Spitze der Nahrungskette steht :smiley:

Wie gesagt, l s d ist wirklich super strong (gegen manche matchups auch besser als lsp, also pala anstatt dudu). Schwer zu sagen wie der dudu verglichen mit TBC ist, auf jeden Fall beutlich eingeschrÀnkter bei der compvielfalt (was dich ja nicht zu stören scheint^^).
Das gameplay scheint sich auch nicht wirklich geĂ€ndert zu haben, ich persönlich finde es schade dass restodruids nun keinen kick mehr haben - das hat sie in TBC irgendwie „dynamischer“ gemacht.
Am besten schaust du mal im stream von minpojke vorbei, der spielt noch regelmĂ€ĂŸig restodruid + ist einer der wenigen bei dem du dir auch ohne subscriber zu sein alte vods anschauen kannst.

1 Like

Hallo werter Pwiester.

Ich erlÀute nun meine Perspektive vom Resto druiden.

Hot, Hot, Hot Purge, Purge, Purge :frowning: /afk

Na du machst mir ja Hoffnnung :stuck_out_tongue:

Ja stört mich auch etwas dass uns der Charge genommen wurde, damit konnte man auch super escapen was noch mehr mobility gebracht hat

Stimmt Minpokje muss ich nochmal reingucken.

Danke euch schonmal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.