[+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen

Hi, der Einladungslink vom discord ist schon abgelaufen, wurde der discord bereits aufgegen?

Nein, der Discord Server läuft und wächst, ich wunder mich das der Link abgelaufen sein soll, aber das tut mir leid, dann hier ein neuer ohne Limit:
https:// discord. gg/n3PZTVR

Sollte er weiter als Abgelaufen angezeigt werden /nicht gehen, dann wäre es schön wenn ihr bescheid gebt, damit wir schauen das es einen neuen gibt der dann auch funktioniert, der hier sollte aber gehen.

Das ganze läuft zwar langsam, aber es läuft an. Was ich sehr schön finde. Ich würde mich freuen wenn auf Hordenseite ebenso Werbung gemacht wird wie bei uns auf Allianz Seite, damit es mehr Leute sind die es nutzen und so auch besser seinen Sinn erfüllen kann.

1 Like

Ich bin eher froh wenn ich um Discord herumkomme.

Da mach ich bestimmt noch Werbung für den Käse. :wink:

Nein aber es ist dir so egal das du postest das du es nicht magst, obwohl das keinen Einfluss auf dich oder andere hat.

Discord selber musst du ja auch nicht nutzen, aber so an sich ist es ein sehr angenehmes Programm das einem gerade für Communities eine gute Basis liefert, vor allem da Foren heute leider eher out sind und TS bei weitem nicht diese Optionen hat.

Aber dieser Thread lässt sich auch außerhalb von Discord nutzen, nur so nebenbei, aber dein Posting entsprecht dem Volk deines Chars.

und deine Antwort der Empfindlichkeit der deinen.

Jesses muss man immernoch Ironieschilder und/oder “Vorsicht nicht persönlich nehmen” in jedem Post unterbringen?

Ich seh die Vorteile ein, mag Discord aber trotzdem nicht weil es bei mir gerne mal rumspinnt (ja nur da) und wollte keinem was böses. War bloss ne flapsige Bemerkung ohne tieferen Sinn.

Bin ja sogar auf dem Discord drauf.

Das habe ich dann auch eben gesehen, es gibt einfach viele die Discord haten weils neu ist, und das nervt mich langsam, da kannst du nichts für.

Das es noch immer Probleme gibt, das ist nicht nur bei dir so, leider Gottes ist das leider noch Häufiger so. Um manche Dinge lässt sich herumarbeiten aber nicht um alle. Leider.

Also daher, Entschuldige, für mich wirkte es im ersten Moment wirklich einfach nur wie ein Trollpost.

Du kein Thema.

Sry das es so rüberkam. Aber abgesehen davon werd ich Leute schon auf RF und Disc hinweisen. Haben ja alle was von.

Und es kommt auch immer mehr Leben, ich geb dem ganzen Zeit und Ruhe. Die Meisten werden noch am Leveln sein und sich darauf konzentrieren.

Klasse gute idee

Ich lerne lieber die Leute InGame kennen. Discord kann ich echt nichts abgewinnen. Hab’s probiert aber… Nee. xd

Man sieht sich Ingame, Kameraden!

Das ist denke auch okay, solange man es nicht Grundlos ablehnt und anderen verdirbt kann man dazu ja stehen wie man mag. Es kann praktisch sein, aber es ist einfach eine Option und kein Muss.

1 Like

Schön dass es noch Leute gibt, die nicht gleich verbal (hier her non-verbal xD) auf einen “eindreschen” nur weil man nicht unbedingt die selbe Meinung hat. :smiley:

Wenn es Leuten “hilft” oder ihnen Freude bereitet, nur zu! Zwinkersmiley!

Ach das würde ja auch keinen Sinn machen, wenn man sich deswegen an die Gurgel geht, manche provozieren das gerne bzw versuchen es. Am Ende ist Discord aber ja Optional, wer es nicht nutzt dem geht nichts verloren das super notwendig wäre, und wer es nutzt hat keinen massigen Vorteil. Schade find ich nur grundsätzliche Debatten darum das es angeblich Blöd sei, weil es ja zu Absprachemöglichkeiten usw führt, dabei haben wir es schon passend eingestellt, und zu Vanilla gab es diese Möglichkeiten zwischen den Fraktionen auch schon.

1 Like

Ich frage jetzteinfach mal… ehm…sind sie PARTEI-Mitglied ? zwinkersmiley

1 Like

Also beigetreten nicht (keine Lust Geld dafür zu bezahlen xD) aber befürworte ihr Vorhaben!

Zwinkersmiley!

1 Like

Also als Mitglied, werden die Beiträge gekonnt ignoriert, so ist es Brauch.

1 Like

Ich schleppe aber nicht so gerne Papier zur Wertstoffsammlung. D:

1 Like

Hmm auch der Link scheint veraltet :wink:

Der hier verlinkte Server ist obsolet. Siehe hier:

discord.gg/rGjs68w

4 Likes