[Realm Egal] Boomkin sucht Raidgilde für Mythic Content

Hallo, ich bin Griizz und suche eine Raidgilde für Shadowlands. Auch wenn es etwas ungewohnt ist, werde ich erstmal mit dem Anfangen was ich suche, um dem Leser eventuell Zeit zu sparen :slight_smile:

Was ich Suche

Raidzeiten
Ich suche eine Gilde welche 2 mal die Woche raidet. Am besten igendwo von Mo-Do und igendwo in dem Zeitfenster 19:00 bis 24:00. Sonntag wäre auch noch verkraftbar.
Freitag und Samstag sind ausgeschlossen, da irgendwann ja auch wieder das Privatleben fahrt aufnimmt. :partying_face:

Realm
Grundsätzlich egal, ich bin gerne bereit den Server zu wechseln, da meiner leider tot ist. Allerdings sollte euer Realm schon etwas aktiver sein. Also 20+ Raidgilden gelistet haben, welche Mythic bestreiten. Nicht wie bei mir 8 (Horde).

Setup
Ich suche eine Gilde die auch zuverlässig einen funktionalen Mythic-Kader zusammen stellen kann. Lieber setzt ich mal aus / schau zu, als dass erst Standins gesucht werden müssen oder kein Mythic-Raid stattfinden kann.
Ihr solltet zumindest schon 9/10 HC haben und/oder erste Erfolge im Mythic Contetn verzeichnen können.

Gilden-Klima
Da jede Gilde von sich wohl Behauptet ein angenhemes Klima zu haben und dies ja auch immer Subjektiv ist, versuch ich mal ehre Punkte aufzuzählen, welche „messbar“ sind.

  • Ein gewisse Disziplin im Raid (speziell während des Progress)
  • Reife der Mitglieder (Ich nenne bewusst kein Alter, die Leute sollten Geistig Erwachsen sein)
  • Kritikfähig sollte jeder sein und sollte kein Problem sein subjektiv Leistungen zu besprechen
  • Hohe Aktivität im M+

Zu mir

Person

Ich bin 27, komme aus dem Norden Deutschlands und Studiere und Arbeite in der Softwareentwicklung. Ich möchte gerne neben der Arbeit, dem Studium und der Freundin etwas Raiden und dort auch den schwierigen Contetn bestreiten.

WoW spiele ich seit ICC allerdings nicht durchgehend. Besonders da WoW in der Vergangenheit mir zu viel Zeit kostete und mich einfach nicht motivieren konnte. Allerdings gefällt mir SL sehr gut, auch konnte ich mich endlich mit M+ anfreunden, was mir zuvor nie wirklich gelang.

Allgemein, spiel ich kompetitive Spiele auf einem relativ hohem Niveau und würde von mir behaupten, dass ich definitiv für den Mythic Content eine Verstärkung wäre.

Bekanntere-Beispiele:

  • Overwatch - Grandmaster Rank
  • DotA 2 - Divine Rank
  • CSGO - Supreme Master

Avatar
Derzeit spiele ich meine Eule, welche ich auch gerne in Zukunft weiter spielen wollte. Wenn nötig, könnte ich aber auch Hexer oder Magier spielen.

Meine Eule hat derzeit ~ilvl 212, entsprechende links:

  • Warcraftlogs - (…com/character/id/215310)
  • RaiderIO - (…io/characters/eu/azshara/Griizzly)

Leider liegt der Progress mit meienr Gilde derzeit nur bei 10/10 NHC und 4/10 HC dies ist auch der Hauptgrund, warum ich mich nach einer neuen Gilde umschaue. Genauer erläutere ich das auch gerne im Persönlichen Gespräch, dies hat hier aber meiner Meinung anch nichts zu suchen.
Lasst euch davon nicht abschrecken, gerne überzeuge ich euch persönlich von meinen Fähigkeitein :slight_smile:

Schluss
Falls ihr also Interess habt, verlinkt hier euren Beitrag oder melder euch direkt bei mir Griizz#21583

Push it up!!!

Hey :slight_smile: schau doch gerne mal in unserem Forumpost vorbei :slight_smile: [M] [Thrall] Backland Backfire 8/10M rekrutiert für den Myth Progress

Huhu,
wenn wir für dich in Frage kommen, melde dich gern bei uns. Sind aktuell bei 8/10 HC und hoffen, dass wir am Sonntag die letzten zwei Bosse legen können.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.