[Realm irrelevant!]Schamane sucht nach Rückkehr eine familiäre Raidgilde! - Abgeschlossen

Hallo liebe Rekrutiererinnen/Rekrutierer,
ich heiße nicht nur Fabian, sondern halte euch auch nicht weiter mit langen Bewerbungsschreiben hin:

Infos über mich:

  • Alter: 22
  • Wohnort: Hannover
  • Eigenschaften/Charakter: freundlich, wissbegierig, anpassbar, engagiert, zielstrebig.
    *Hobbies: Fitnessstudio, Skifahren sowie Snowboarden, Freunde treffen.
    *Beruf: öffentlicher Dienst (Schichtarbeit)

Start meiner „WoW-Karriere“:

  • Angetestet - Ende von WotLk

  • Aktives Spielen ab Ende Cataclysm bis Mitte WoD.

  • Pause ab Mitte WoD bis Mitte Legion (jedoch nicht von den Artefaktwaffen angetan gewesen)

  • Wiederaufnahme des aktiven Spielens zu Ende BFA!

Spielerfahrung:

  • MoP-Maintank sowie Raidlead (HC sowie, nach dessen Einführung, Mythic)
  • Challenge-Mode WoD

Was suche ich?
Eine Gilde mit einem familiärem, freundlichen und hilfsbereiten Umfeld, feste Raidtage sowie das Verständnis für Absagen wegen meiner Arbeit im Schichtdienst.

Was biete ich?
Ich bin der Meinung, dass man Alles was man sucht auch in die Gilde mit einbringen sollte, um eine Bereicherung für die Gilde und deren Mitglieder zu sein.

Sonstiges:

Für weitere Fragen oder Ähnliches schreibt mir unter diesem Beitrag oder addet mich! Ich freue mich über jede Nachricht!

To ask why we fight… … is to ask why the leaves fall. It is in their nature. Perhaps, there is a better question. Why do we fight? To protect Home, and Family… To preserve Balance, and bring Harmony. For my kind, the true question is: What is worth fighting for? - Chen Sturmbräu

1 Like

Hey, ich denke wir könnten ganz gut zueinander passen. Schau doch gerne mal bei uns vorbei.

Moin Fabian,

Fitnessstudio gehört zu deinen Hobbies? Na dann komm zu uns, den Bizeps Bombern, denn Bildung ist gut aber Bizeps ist guter!

Nein Spaß beiseite, wir sind eine familiäre, noch sehr kleine Gilde. Wie man schon am Namen erahnen kann, bekommst du bei uns eine gute Portion Humor , angereicht mit viel Spaß , einer ordentlichen Prise Sarkasmus in entspannter Atmosphäre :beers:. Wir sind und suchen aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind.

Wir sind berufstätige und entspannte Haudegen, teils erfahrene Langzeitspieler aber auch Neulinge , für die der Spaß am Spiel, Humor, Geselligkeit und ein entspanntes Miteinander im Vordergrund stehen :tada:.

Da wir selber berufstätig sind, haben wir natürlich Verständnis für Absagen wegen Schichtdienst, Familie und Ähnliches. Bei uns zählt der Spaß am Spiel und den wirst du haben! Mindestens ein Lacher pro Abend und nette Leute sind bei uns garantiert!

Also wenn du Lust hast, die Gilde aktiv zu unterstützen und auch beim Aufbau zu helfen und gerne /flex benutzt :muscle:, dann schreib mich doch an und ich lade dich gerne ein :muscle: .

Aktive Kommunikation via Discord ist natürlich vorhanden :ok_hand:.

Beste Grüße
Vojay (pre#2842)

Hallo Shaotai,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen auch einige Schichtarbeiter und diese sind auch jedesmal beim Raid dabei, wenn es die Zeit erlaubt.
Wir sind in dieser Hinsicht auch tollerrant, weil RL geht vor.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Liebe Rekrutiererinnen/ Rekrutierer,
ich melde mich heute Nachmittag/Abend bei euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.