Realm-Login Probleme via Hotspot/LTE - Was tun?

Ja komme auch nur über VPN rein, hoffe das es irgendwie behoben wird, es spielen ja bestimmt nicht nur 20 Leute in Deutschland über Vodafone LTE. Bei uns auf dem Land gibt es leider keine Alternative.

Vodafone 3G (UMTS) ist auch betroffen, nicht nur LTE.

Was für einen vpn benutzt du? Funktioniert das bei dir mit der latenz? Kostet es was?
Wäre hilfreich

Viele nutzen Windscribe um das Problem zu umgehen. Die ersten 10GB sind kostenlos, welche ausreichen sollten bis das Problem behoben ist.

Gleiches Problem / Fehlermeldung bei mir, seit nun drei Tagen keine Möglichkeit mehr zu spielen. War bisher ebenfalls problemlos über Vodafone Gigacube drin, bis eben seit Sonntag Abend, Alternativen mit Handy Thethering / Hotspot usw. geht auch nicht.

Man könnte versuchen sich über VPN in das heimnetz zu verbinden und die Verbindung so übers “normale” internet laufen lassen. also ein tunnel. Das sieht dann für den wow server so als als ob man zuhause sitzt.

Friztbox hat das zum beispiel eine itegrierte möglichkeit.

leider seit 3 tagen gleiche probleme in der schweiz mit swisscom :frowning:

Wieviele beiträge wollt ihr noch neu auf machen gibt doch schon einen mit fast 500 beschwerden(inkl meiner)

Ich habe exakt das gleiche Problem bzw. die selbe Fehlermeldung mit meinem mobilen Handy-Hotspot (Vodafon). Vor dieser Problematik lief alles problemlos. Es wäre schön, wenn sich rasch eine Lösung finden würde.

Die Rasche Lösung: Wie zu Classic Zeiten, 14 tage Kein Logg In und zack Plötzlich geht es, Einige wollten doch Classic das gehört dann dazu. Hört auf , Fehler zu suchen, Solange Blizzard die IPs von euch nicht Frei gibt …. Ihr könnt hier alle schreiben = IPs funktionieren …

Bitte eröffnet keine neuen Beiträge zu Themen die bereits diskutiert werden.

Nutzt bitte den vorhandenen Thread: Disconnect und jetzt WOW519000328 - #459 von Grimósh-thrall

1 Like

Eine Lösung die auch für mich funktioniert ist über das Programm Windscribe* ein VPN zu erstellen und sich “von wo anders” einzuloggen. Dadurch kann es aber zu Schwankungen beim Ping geben.

*ist ein kostenloses Programm

Habe auch einen GigaCube und komme nicht ins Spiel.

Wie @Lulimblind geschrieben hat kommt man zwar über VPN rein (tatsächlich auch über einen deutschen… lol) aber der Ping ist so unterträglich dass zB M+ Steine schwer zu laufen sein werden.

Selbes problem hier, schon immer erfolgreich mit einem gigacube von vodafone gedaddelt… seit den ddos angriffen gehts nicht mehr, spiele momentan über mein handy via hotspot übers O2-Netz und alles funktioniert
Hoffe , die sind sich über das Problem bewusst und arbeiten daran :slight_smile:

an alle gigacube -Nutzer,
setzt die kiste durch drücken der reset-Taste zurück. befindet sich auf der Unterseite. hat bei mir funktioniert und ich kann wieder so wie immer einloggen.
wünsche viel erfolg

Kann es sein, dass das Problem wieder vorhanden ist?

Anscheinend ja… wobei ich keinen Giga Cube habe sondern einfach mur Vodafone DSL Kunde bin …

Bei mir klappts auch nicht mit dem Einloggen.
Leider klappt diesmal auch Windscribe nicht.
Dann kann ich RBG heute wohl knicken.

WE ist immer ein super Zeitpunkt für sowas.

Mist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.