Realm Problem eine Entschädigung?

Wieso hat man ständig ärger mit World of Warcraft bezüglich Server Probleme aktuell…
Ich mein ich Zahlen jeden Monat ein Betrag an Blizzard ABER es kommt keine Gegenleistung geschweige eine Entschädigung ich mein es ist ja die Spielzeit die sich stunden bis sogar Tage hinaus zögert wofür man zahl aber nicht spielen kann.

1 Like

Das frag ich mich auch! Bin gespannt wie lange es dauert bis wir wieder rein kommen.

Was mich an der ganzen Sache nur stört ist das es bis jetzt von Blizzards Seite aus nichts von einer Entschädigung gesprochen wird.

Du kriegst eine Gegenleistung. Du kriegst Entschädigung, wenn dir Server für eine längere Zeit am Stück offline sind. Sind aber nicht, sorry.
LG
Koraya

2 Likes

Das was der gute Koraya sagt ist richtig.
Technik ist nicht fehlerfrei und jeder stimmt zu mit einer downtime von is zu 72std am Stück klar zu kommen.
Weil die Server ein paar std nicht funktionieren ist eine Entschädigung unverhältnismäßig.

2 Likes

Wenn ihr Gerechtigkeit wollt dann müsst Ihr Blizzard beim verbraucherschutz melden… einfach auf die Website gehen und dort melden je mehr das tun desto eher reagieren die… Blizzard bekam schonmal zugunsten der Spieler einen auf den Deckel aber es muss halt auchmal wer da melden!! Sonst passiert nix hier im Forum bekommt man NIE hilfe…

Nicht, dass ich jemanden davon abhalten möchte sich beim Verbraucherschutz zu melden aber … aus welchem Grund genau, sollten die jetzt Blizzard hier auf die Finger hauen?

2 Likes

Weil die Spieler meinen dass Probleme ein Unding sind und man bezahle ja Geld.
Die Hardware von Spielern daheim ist ja perfekt und macht nie Probleme.

Nein keine Ahnung wer zu dem unsinn aufruft und wer das tatsächlich macht.
Würde Blizzard vorsätzlich handeln oder mit Absicht die Probleme nicht beheben, wäre es ja verständlich aber es wurde sogar wieder eine Wartung heute Nacht durchgeführt.