Realm Tot, macht trans auf PVP Realms mehr Sinn?

Andere müssen das Tool nicht haben damit ich sie dort finde das funktioniert so nicht wie du es dir vorstellst

Ich kann dir aus der Sicht eines Tanks sagen, nö alles ganz normal, die meisten Tanks haben ihre Freundesliste gefüllt mit Leuten bei denen sie wissen das sie keine Assis sind und den Rest findet man in der Gilde. Ich habe seit Wochen für keine einzige Random Gruppe getanked weil ich keine Lust auf „randoms“ habe die sich zu einem nicht geringen Anteil verhalten und Spielen wie die größten Schließmuskel

Wenn die Leute nicht so beschränkt wären würde es gehen

scheinbar nicht nur diese Inis. Auch Managruft HC kannst ewig nach Tank und Heal suchen und es meldet sich genau gar keiner.

Steht ja auch so im Post, auf den du antwortest. Gilde oder Freunde suchen, die Instanzen sind random einfach nicht gut spielbar.

ja da meldet sich keiner und wegen Managruft HC fürs Totem oder Sklaven HC damit ich die Schlangenschrein Prequest abgeben kann, die Gilde zu wechseln mit der ich ansonsten sehr gut klar komme.

Ich finds halt nur schade das man „Random“ einfach nicht spielen soll. Wofür gibt es den SucheNachGruppe Chat oder den Allgemein wenn man am besten eh alles im Gildenchat abklären soll. Das kanns nicht sein.

Also ich bin ja auf meinem anderen Char „nur“ Healer, von denen es ja doch eine ganze Ecke mehr gibt und durch das vorangegangene Classic bzw. der Levelphase hab ich schon soviele Leute auf der Freundesliste dass ich eigentlich nie random irgendwo reingehe.
Warum auch? Kostet im besten Fall nur Nerven, da greif ich lieber auf den XY zurück den ich schon lang auf FL hab, dieser XY weiß dann auch wieder jemanden und so füllen sich Dungeongruppen im Nu auf. Irgendwann ist man dann auch gildenübergreifend so vernetzt dass man nicht mehr auf Randoms angewiesen ist, so einfach ist die sache.

Ähm,alleine gestern Abend zB sind Sklaven HC Gruppen im 10min Takt losgelaufen, ich bin selbst in eine reingekommen obwohl ich Enhancer bin. kA was bei dir los ist aber Image unserem realm kann ich mich beim besten Willen nicht beschweren :smiley:

Glaube du hattest einfach nur Pech, ich spiele auch auf Razorfen und das einzige Problem was ich bemerke ist der Tank Mangel, sonst findet man genug Spieler.

Ach und ich komme von Lucifron habe dort Classic gespielt und ich würde dir nicht raten dorthin zu transen, dann lieber Venoxis.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.