Realm Transfer von Pve zu Pvp

Ich frage mich wieso das nicht funtkionieren sollte es macht absolut 0 sinn das man diesen service nicht machen kann.

Richtige Tickets kann man auch nicht schreiben ingame,einfach nur frustriert von dieser Company mittlerweile

2 Likes

Das ist keine Frage des Funktionierens.

1 Like

:sweat_smile:
Ganz schön ausgebufft von dir.

Kann man hier auch richtige antworten bekommen? anstatt solche unnĂĽtze kommentare?

1 Like

Auf einem PvP Realm levelt man unter erschwerten Bedingungen.

Du willst also easy Leveln auf nem Pve Server um dann auf nem Pvp Server zu spielen oder was ist der Grund nicht von Anfang auf einem Pvp Server zu spielen ?

Ich muss nicht LVLN es geht darum das ich noch mit leuten spielen will die ich kenne aber jetzt gehindert werde zu transen fĂĽr etwas was keinen sinn macht.

Deine Freunde können Dich jederzeit beim Leveln dort unterstützen, dann geht das zügig.

1 Like

ich will nicht nochmal Lvlen fĂĽr etwas das eingentlich funktionieren sollte

Es funktioniert alles wunderbar. Ich hab gestern 2h gebraucht, um 10% eines Levels zurĂĽckzulegen, weil der Gegner mich nicht in Ruhe lassen wollte.

Auf einem PvE-Server kannst Du alles easy peasy haben, inklusive der MonsterausrĂĽstung und kommst dann mit einem fragwĂĽrdigen Vorteil auf den PvP-Server wann immer es Dir in den Kram passt.

So funktioniert das halt nicht.

8 Likes

Sorry aber das was du schreibst mach 0 sinn kollege.
Es geht darum das ich NICHT LVL MUSS sondern meinen CHAR RĂśBER transen will weil ich mit freunden spielen will. Es interessiert mich nicht ob ich gegankt werde oder nicht,da die meisten in tbc so gut im PVP sind wie warschn du.

Ich will von PVE auf Pvp Transen.

Und Blizzard lässt Dich Deinen Char nicht transferieren, weil Du auf dem PvE-Realm einen ungerechtfertigten Vorteil hattest.

PvP-Realms sind eine EinbahnstraĂźe. Waren sie schon immer.

8 Likes

was denn fĂĽrn vorteil? macht 0 sinn ehrlich gesagt xD

Du kannst auf einem PvE-Realm ungestört Leveln, Ausrüsten, Farmen.

Nichts davon klappt auf einem PvP-Realm. Ungestört.

6 Likes

Bisschen dummer grund aber wenns so ist…

ist es einfach nur dumm ka

Wie gesagt, gestern habe ich mich effektiv von 2h Spielzeit 1,5h mit dem Gegner gekloppt.

Restzeit zum Leveln / Farmen waren 30 Minuten. Das gehört da halt dazu.

Man kann natĂĽrlich ausloggen, wenn es einem zu viel wird. In der Regel eskaliert es aber eher, weil Gilde kommt. Auf beiden Seiten :grin:.

1 Like

In der heutigen Zeit wäre es tatsächlich egal wenn man von pve auf pvp transen könnte. Im Grunde findet low lvl pvp kaum statt da sich die meisten entweder boosten lassen oder wenn nicht trotzdem keine Zeit verlieren wollen und deshalb pvp meiden. Natürlich werden es die Leute hier im Forum natürlich ganz anders machen.

2 Likes

Ne, ist ein guter Grund und passt so wie es ist. Es funktioniert genauso, wie es funktionieren soll, Gründe wurden ja schon genannt und wurden verständlich und nachvollziehbar erklärt!

4 Likes

Ist auf jeden Fall nen Grund das zu ändern, der Trend geht eher dahin Dinge zu fordern die komplett an der Realität vorbei gehen. Wilkommen in Wow in dem Game wo sie Leute in Foren treffen denen sie sonst nirgends begegnen.

Für Chars bis sagen wie Level 55, ok. Lowlevel wird man meist in Ruhe gelassen. Aber spätestens auf der HP ändert sich das.

Also ja, von mir aus, Chars bis Level 55 könnten transferieren. Aber irgendwie glaube ich, dass das en TE auch nicht befriedigen würde.