Guten Tag,
seit heute muss ich nach jedem Start des Spielclients aus dem Blizzard-Launcher heraus dem Realm auswählen, auf dem meine Chars sind. Früher war das nie der Fall. Bug?
Guten Tag,
seit heute muss ich nach jedem Start des Spielclients aus dem Blizzard-Launcher heraus dem Realm auswählen, auf dem meine Chars sind. Früher war das nie der Fall. Bug?
Ich habe seit heute das selbe Problem. Schneint mir ein Bug.
Hab ich auch. Möglicherweise gibt es deswegen die “geplanten Wartungsarbeiten” heute Nacht.
bei mir auch
hier das gleiche problem.
hier auch, genau das gleiche problem
Ist kein Bug sondern eine temporäre Lösung weil Spieler den Realm nicht wechseln konnten. Bis sie das Problem behoben haben muss man halt manuell den Realm auswählen beim einloggen.
LG
Flauschkugel
hier mal ein post von cerka, aus dem allgemeinen bereich dazu.
Danke für die Info!
Naja, man hätte ja wenigstens ‘ne Info im Battle.net an der Stelle, wo regelmäßig auf Serverwartungen und Probleme hingewiesen wird, dazu veröffentlichen können in Form von “Wir arbeiten aktuell an einem Problem zum Realmwechsel einiger Spieler. Hierzu wurde die automatische Realmzuweisung vorrübergehend deaktiviert. Wir bitten um euer Verständnis. Danke.” und schon wäre jeder Stress verhindert worden. ^^
Das glaubst auch nur du dass der Stress damit vermieden werde
Spieler finden gerne mal einen Weg alles relevante zu überlesen.
LG
Flauschkugel
Vielen Dank für deine Info und ich Trottel habe meinen WTF-Ordner gelöscht aber zum Glück vor einigen Tagen eine Kopie erstellt.