Realmforum Celebras WURDE AKTIVIERT

schaut Senzara streng an…kusch lässt du wohl den Tauren in Ruhe; jetzt hat der arme Herzrasen und Schnappatmung ts…ts…ts…

Ja wie ein Fisch auf dem Trockenen… wir sollten ihn mit Gedankenkontrolle vom Boot springen lassen…
Andererseits kann und will man ernsthaft in die Gedanken eines Wiederkäuers eintauchen?

1 Like

Ich finde es SEHR ungünstig, den Threadtitel und deinen Inhalt einfach mal komplett zu bearbeiten und nur ein “Link” zu posten ohne weiteren Kommentar (ein “edit” seh ich jetzt nicht als Kommentar). Ich konnte mit den ersten Beiträgen gerade mal gar nix anfangen und hab mich gewundert, worüber sie reden, wenn doch alles schon funktioniert…

Das nächste Mal bitte den ursprünglichen Beitrag auch noch da lassen mit entsprechender Bemerkung.

ääähm…Muh? :slight_smile:

grinst

Man kann!

Der ursprüngliche Text war meine Bitte an Blizzard das Forum doch ein paar Tage früher zu öffnen. Nicht mehr, nicht weniger. No hidden Drama tut mir leid.

Das Theater brachten dann meine „Fans“ mit, nicht ich.

ein siff? was ist ein siff? guckt völlig verwirrt und beschliesst, sich mit bwonsamdi zu beraten. sollte da ein neuer loa am himmel erschienen sein?

1 Like

Hey…

du, ForenGM … augenbrauenwackel…!

Bist ein Guter! Dank dir konnten wir das Realmforum gut auf den Realm Start vorbereiten.

Ich weiss nicht ob du das hier jemals lesen wirst, aber danke. knuff

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.