Realms verschwunden? z.b RvD

Wo ist Rat von Dalaran und Mithrilorden hin? :slight_smile:

Wahrscheinlich genau dahin, wo die betroffenen Server auch bei den Serverzusammenlegungen der letzten Wochen hin sind. :man_shrugging:

Siehe bspw.:

2 Likes

Ich würde das sicherlich nicht schreiben wenn meine 18 Chars letzte Woche schon komplett gefehlt hätten.
Die sind seit heute Weg. In der gesamte Realmauflistung ist der neue Verbund verschwunden.

ich musste mein Realm aus der liste einfach anklicken und dann waren alle meine Chars wieder da… allerdings ist das ja nicht das kleineste Problem die Gilde liegt komplett brach… von 160 Membern sind nur meine chars Sichbar… nach dem ein Gildi sagte hey warum immer ein und aus logg? … merkwürdige dinge gehen hier vor … und ich muss sagen ich weis noch nicht ob mir das Gefällt…

Wie im verlinkten Topic und von Sáphíríás geschrieben, fehlt da einfach nur die Anzahl der Charaktere, wodurch die Realms nicht mehr ganz oben angezeigt werden. In der Liste sind die Server definitiv aufgelistet und man kann sich auch einloggen - gerade eben selbst nachgeschaut: https://i.imgur.com/e1rXFS4.png.


Probleme mit Gilden usw. sind bei den aktuellen Zusammenlegungen leider „normal“ und oftmals werden Charaktere erst dann wieder in der Gilde usw. angezeigt, wenn der Account / Charakter das erste mal eingeloggt war. Bis das alles wieder einwandfrei funktioniert, werden wahrscheinlich einige Tage oder Wochen vergehen…

2 Likes