Realmserver ist nicht aktiv

Hallo ich bin gestern die timewalk instanz Hof der sterne auch meinen krieger gelaufen und bin rausgeflogen nun kommt realmserver ist nicht aktiv und ich kann mich nur auf diesen char nicht mehr einloggen. versetzen mit dem kundensuport ging auch nicht

2 Likes

hab dasselbe Problem - scheint beim Hof der Sterne bei einem disconnect zu passieren.
Komme nicht mehr rein und ein ZurĂĽcksetzen des Charakters geht auch nicht :confused:

Ja genau wie bei mir, Hof der Sterne DC und kann mich nicht mehr einloggen. Charakter kann auch nicht verschoben werden. Ticket ist jetzt offen aber wenn das jetzt 2 Tage dauert…

Ticket wurde bearbeitet und ich kann mich wieder einloggen, also falls euer Problem noch besteht wendet euch an den Support.

Gleiches Problem seid gestern … hoffe es geht was schneller

was fĂĽr ein ticket hast du geschrieben?
also ein normales?

Habe hier einen Link zu dem Ticket, das man schreiben muss…

Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst (battle.net)

Liebe GrĂĽĂźe :slight_smile:

2 Likes

danke fĂĽr den link habe das peoblem auch

Hab genau das gleiche Problem!!!

Habe auch das selbe Problem. Auf welchen Servern spielt ihr ? Meine Stepsis ist stuck in Garrosh

Hab das selbe Problem, Ticket vor 9 Stunden erstellt der Druide steckt immer noch fest.

Ich warte schon 3 tage das ich wieder einloggen kann, keine lösung trotz mittlerweile ca. 10 Tickets. Die schaffens nicht ihren job zu erledigen, und ich depp hab noch die spielzeit verlängert.