Realmserver nicht aktiv...?

Jaaa die gute alte Classic-Zeit. Alles wie damals :)))))

classic feeling inc ^^

Ah, jetzt komm ich mir schon etwas weniger dumm vor, als ich direkt nachm Einloggen im LFG nach ner Ulda-Grp gesucht hab und dann instant offline war. :sweat_smile:
Schade, ich hab Urlaub UND Geburtstag mimimi

wie soll ich den farmen du vogel wenn nach 30 sekunden disco kommt?

2 Likes

Ich chill mit 2 Leuten seit ner Stunde bei den Arathi Elementaren und wir kriegen pro Disco alles down. Ez Gold.

Ich komme mit keinem Charakter auf Lakeshire.
Es hängt sich immer auf beim Ladebalken.
Nur die Charaktere auf Celebras kann ich spielen.

gleiches Problem auf Transcendence

Wollten vor 3 Minuten was zum Problem schreiben … nix passiert.

herzlichen glückwunsch! :slight_smile: ich hab heute auch urlaub und geburtstag und wollte doch nur schnell noch 1-2 stunden farmen :frowning:

Bin noch nicht sicher ob zynisch oder Ernst.

Nein ich kann mich nicht einloggen. Genau das gleiche spiel wie bei dir.

und wenn man dann doch reinkommt, fliegt man schnell wieder raus

Achso…

Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. Mehr dazu in einer Stunde. #WoWClassic

— Blizzard CS EU DE (@BlizzardCSEU_DE) October 31, 2019

wir 9 uhr und man kommt immer noch net so richtig darauf SW /if sind wohl platt kam kurz in den wald von E rein aber nach 20sek war ich wieder weg. echt nice und das vor der blizzC.

Endlich ohne Warteschlange und nun das. Herrlich. Ich dachte ich könnte ausnahmsweise mal in der Woche zocken. Das wird wohl auch nichts. So ein Rotz!

1 Like

Dann dir auch Herzlichen Glückwunsch!! Auch ein Halloweenkind :smiley: :ghost:

so sehe ich das auch hab heute frei und nun so ein mist immer dann wenn man mal zeit hat

Ich hoffe bald gehts wieder richtig…

Darf doch nicht wahr sein, dann hat man einmal in der Woche Vormittags Zeit und kommt nicht rein…

Eben von Darnassus nach Auberdine geflogen. Mitten über dem Ozean abgemountet worden. Greif weg, ich abgesoffen. Da half nur noch der Geistheiler.