…na wunderbar! Wie schrieb es nen netter Hordler vorhin: In Classic versuchten sie es zu balancen, es kam schlecht an, also entschlossen sie sich fürs radikale andere Ende (typisch Blizz, Holzhammermethode)
Na klasse. Dann heißt es wohl oder übel abwarten und trinken. Hoffe,. dass es heute zum Feierabend wieder läuft.
Wir haben so 4000 Hordler und so 1000-1400 Allis auf unserem Server. Ich spiel auf Ek.
Nun, das sind nicht viel mehr Hordler und Allis demnach insgesamt - wobei jeder Alli zählt
Na ja ein Verhältnis von 4:1 war schon nicht so toll. Aber jetzt wird das Verhältnis für die Allianzer die von Echsenkessel/Mal’Ganis kommen , echt schlecht…
Hurra Na, sie bekamen es mit - danke fürs Teilen
Schon Mike Krüger kannte die Problemlösung!
„Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen …“
Ich bin auf gleich verschiedener Ebene Fassungslos.
Zum einen scheint es so, dass ein plumpes Datenbank Thema solch gravierender Impact hat. Bei der Stelle frage ich mich ja dann auch was zum Geier die für Tabellen etc. haben das so ein Problem aufkommen kann. Zumal ja Der Verbund von Mal’ganis ähnliches schon hinter sich hatte. Es ist insofern lediglich eine Repetition. Die gleiche Sache nochmals jetzt mit Blackhand.
Und dann bin ich Fassungslos wie lange das wirklich dauert. Es scheint also doch extrem probleme zu machen. Und wir sind hier am PUnkt wo Blzzard beurteilt. Die Qualität von uns User steht ja noch aus. Mir ahnt übles irgendwie um ehrlich zu sein.
Und dann haben wir noch die Kommunikation. Wir leben im Zeitalter von Digitalisierung. Jeder Mist wird von Usern ins Internet gestellt. Ich bin besser über jeden Terroranschlag whatever informiert von dummen Livetickern und jedes Thema wird ausgeschlachtet wo ich mich oft frage „muss das sein“. Aber über den Status der Arbeiten mit plumpen Worten zu kommunizieren ist nicht möglich? Und das für ein MIlliardenkonzern der Extra Mitarbeiter für diese Jobs hat? Ich muss sagen ich bin enntäuscht.
Vor allem wir User verlangen ja nicht viel. EIn Simples. Sorry Leute. wir wissen nicht wann sie online kommen würde doch reichen. Ich meine wir haben Freitag. Wie viele Leute warten jetzt sehnlichst darauf zocken zu können.
Wenn die Leuten wüssten, dass es unebstimmt ist wissen sie auch, sie können was anderes machen.
Würde Blizzard sagen „Es geht noch bis 3 Uhr“ wüssten die Leute bis 3 Uhr können sie was anders machen. Warum das nicht möglich ist erschliesst sich mir schlicht nicht.
Naja, jetzt wissen wir 2 Dinge : a) Blizzard arbeitet dran, b) das wird wohl noch eine Zeit dauern, da können wir nur schätzen. Immerhin meldete sich ein Blauer
Da es ja noch bissl dauern wird, und Blizz sich nun gemeldet hat, können wir uns alle entspannen, blizz machen lassen und das Wetter genießen im Garten geh und Sonne genieß
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1301832057870577664
ist online grad!
Unglaublich… das dies heute noch passiert.
Eeeendlich!
Ich wünsche euch Betroffenen, das alles reibungslos verlaufen ist und ihr alles beisammen habt <3
Auf Blackhand sieht es gut aus, danke
Ooooooh mein Gott der Spam im Handelschat xD Mir war garnicht bewusst, wie dörflich Mal’Ganis doch war.
Als Stadtkind muss ich sagen: I like! Hallo, neues Zuhause - alles ist da, Banken, Gildenbank, Chars, Dinge und Gedöns - puh! Dann darf der Priest bald nachziehen (ich hasse Umzüge!). :3
Nun ergebe ich mich wieder dem Hype auf Shadowlands!
Schönes Wochenende allen alten und neuen „Nachbarn“
Das wünsche ich dir auch neuer Nachbar.
Willkommen auf Blackhand ihr Lieben, fühlt euch wie zu Hause, respektiert und seid nett zu anderen, dann wird man das auch zu euch sein