Realmverknüpfungen am 5. August

Hi,

Hab die Stelle mal nachgelesen, konnte mich grob noch dran erinnern.

Auf den Punkt bzw. deine Vermutung „Ich sehe neuerdings, was womöglich mein zukünftiger Verknüpfungspartner sein wird“ ist eigentlich keiner konkret eingegangen.

Die gelieferten Erklärungen sind ja nicht falsch, so funktioniert CR eben, und ein Widerspruch zu deiner vor gut 10 Tagen gemachten Vermutung sind sie genaugenommen auch nicht.

Und da es jetzt offiziell verkündet wurde - DE-Post kommt noch oder ist grad angekommen (s.u.) - : auch ich habe eine Änderung bei den CR-Realms in meinem Verbund bemerkt gehabt. Just als das mit den neuen Verbünden kommuniziert wurde, was dann ja schon auffällig ist.
Und auch ich habe mir gedacht „Nachtigal, ick hör dir trapsen. Das werden doch nicht etwa unsere neuen Verbundnachbarn werden …?“ - Was mich übrigens tierisch freut, weil ich auf Nethersturm vor kurzem drei Helferleins angelegt und gespielt hatte und die bald, wenn alles klappt, mit meinen Heimatchars zusammenspielen können.
Spar ich mir einen kostenpflichtigen Chartransfer meines Dämonenjägers auf eine aktiv bleibende Lizenz :smiley: (weil unter den 3 Neuen eine DH ist)

Oh, ick freu mir hüpf, /dance, breit grins

EDIT:
De-Post:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

1 Like