Realmverknüpfungen am 5. August

bei mir stehen sie da dann liegt das vermutlich wirklich am englischen Client

Kein englischer Client, lediglich englische Sprache. Die Nachrichten sehen die ganzen EU Server. Und normalerweise seh ich auch Ankündigungen was deutsche Server angeht. Vorallem da ich ausschliesslich auf deutschen Servern spiele.

Ist also nur ein weiteres Problem dieser Verknüpfungs- und Kommunikationskatatrophe.

Englischer Client = Englische Sprache damit wir uns nicht falsch verstehen.^^
scheint mal wieder toll gelaufen zusein besonders wenn man sich auf deutschen server einloggt und da die merges von den englischen stehen :man_facepalming:

Mein Client war ursprünglich auf deutsch, seit einigen Jahren auf englisch. Eigentlich ist es ein europäischer Client weil wir nicht mit anderen Regionen spielen können.

Siehe auch https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Serververknuepfungen-Wartungsarbeiten-Blackmoore-Baelgun-Lothar-1355950/
Betrifft insgesamt heute 18 Realms, die ab 21:00 heruntergefahren und verbunden werden.

  • Hier geht es um andere Verknüpfungen zum 5. August und nicht zu heute.
  • Wozu Buffed als Infoquelle, wenn es offizielle Infos sowohl im Spielelauncher als auch hier im Forum stehen?

(keine Ahnung, warum es dieses Mal von Blizzard keinen Extra-Thread gibt).

:coffee:

hier wir ja auch immer noch von den verknüpfungen die immer noch nicht vollzogen sind gesprochen wozu es immer noch keine infos gibt warum diese nicht vollständig vollzogen sind, und ich mit der info deutlich schneller als blizz mit ihren Post war XD

Weil viele extra Threads gegen die Forenregeln sind :slight_smile:

*Gerne habe ich die Situation einmal für dich angesehen und die Zusammenlegung der Server wurde noch nicht abgeschlossen. Sollte es dazu weitere Informationen geben, kannst du diese im entsprechenden Forum finden.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht in die Angelegenheit bringen und wünsche dir noch eine schöne Woche!*

antwort im 2. ticket auf meine frage, warum ich von blackhand nichts „normales“ meinen mal’ganis chars schicken kann…
ja, wie lange dauert das denn bitte???

Die bessere Frage ist, wieso zum Henker man dafür 2 (!) Tickets schreiben muss.

witz an der sache ist im forum findet man nicht wirklich infos XD

1 Like

Wofür sollte man das Ticketsystem denn sonst so nutzen?

Naja vll. für Probleme, bei denen nur Blizzard helfen kann? Ich mein es ist jetzt imo nicht so schlimm, in diesem Fall 1 Ticket zu schreiben, auch wenn ich es selbst eher nicht tun würde, aber gleich 2 zum selben Fall?

Gut, das macht eh jeder wie er meint. Nur dann am besten nicht wundern, warum die teils so lange zum Antworten brauchen :smiley:

Im Forum gibts keine Kommunikation oder kaum Neuigkeiten weil die blauen nur Textbausteine übersetzen die man Tage vorher auf Wowhead findet.
Man fragt den Support direkt -> wird ins Forum geschickt

Da kommt man sich echt veräppelt vor.

1 Like

Hä? ein Thread von einem Blizzard-Mitarbeiter zu den heute anstehenden Verknüpfungen soll gegen die Regeln sein?
Sorry, kühl’ den Kopf doch mal lieber mit 'ner kühlen :shower: ab! :rofl:

Ja, jede Woche ein Thread zum selben Thema eröffnen ist gegen die Forenregeln. Wir sollen das bereits offene Thema dann nutzen. Die blauen haben uns das oft genug erzählt. Die Regeln gelten auch für die blauen.

Ich stell jetzt einfach mal so die Behauptung in den Raum, dass es ein neues Thema ist, sobald das Topic nicht mehr zutrifft. Und da es hier nicht um die Realmverknüpfungen vom „5. August“ sondern um spätere geht. Q.E.D.

1 Like

Naja, das Problem ist dass die blauen immer wieder neue Themen erstellt haben und diese dann nacheinander unwichtig werden. Dann erstellen die eins, pinnen das an und schliessen es.
Welche Alternative haben wir? JETZT erst können wir ein neues Thema erstellen weil bisher gabs ja immer eins von blauen erstelltes das eigentlich gar nicht mehr aktuell ist.

Die Überschrift vom Thema sagt was anderes.

Ja sicher, hast Blizzard dafür bestimmt auch schon gemeldet bzw. denen ein Ticket geschrieben. Kein Wunder, daß zu den heute anstehenden Zusammenlegungen keinen neuen Thread mehr aufgemacht wurde. Hast sie bestimmt schwer beeindruckt.

Übrigens … Trollen ist auch gegen die Forenregeln. :stuck_out_tongue:

Ich fände es gut, wenn die Zusammenlegungen seperat angekündigt werden und offen bleiben, um evtl. wieder auftretende Probleme dort aufzulisten.

1 Like

Ich persönlich freu mich ja schon auf den fremdschäm Flame gegen die (weltbesten „unterbezahltesten“ Entwickler - Zitat Ion!) morgen früh. Zu 100% ging wieder was in die Hose.