Realmverknüpfungen am 5. August

Vielen Dank im übrigen für eine (fast) volle kaputte Raid ID…

Mittwoch ganz normal geraidet, Donnerstag wegen Verknüpfung zur PrimeTime kein Raid und ab Freitag dann kein Mythic Raid, weil exakt dasselbe passiert ist wie bei einem Servertrans mit vorhandener ID: ID kaputt

Macht doch die Serververknüpfungen in EU bitte an einem DIENSTAG!

1 Like

legt mal bitte stormscale und twisting nether zusammen :slight_smile:

mfg

Ich wünsche allen Betreffenden für diesen Donnerstag, daß dieses Mal alles besser klappt. :pray:

war bei uns genauso, sehr ärgerlich wenn sich mehr als 20 Leute den Sonntagabend freihalten

Kein Update mehr seit 6 Tagen. Hmmm

Die „Neuigkeiten“ gibt es von Blizzard auch hier: Neuigkeiten zu den Realmverknüpfungen

2 Likes

Wenn man davon ausgeht, dass jeder Pool eine eigene Datenbank hat, dann bleibt eine davon bestehen, und für die Anderen ist es im Prinzip ein Massen-Charaktertransfer.

Ich habe für die anstehenden Verknüpfungen am 20.08. einen neuen Thread eröffnet, damit Meinungen und Probleme etwas besser aufzufinden sind. Vielleicht magst du da Mal reinschauen :slight_smile:
Realmverknüpfungen im Überblick

1 Like

Einfach nur „lol“

Angeblich sind die Realms Forscherliga/Nachtwache bereits mit Todeswache/ZdC schon verbunden? Ich dachte das findet erst am DO statt?

Selten so ein Chaos erlebt!

Hast du das von Buffed? da stehen mal wieder falsche Infos.

Ne das ist ein Link zum Forum hier

Das siehst Du doch, daß es ein offizieller Post von hier ist. :wink:

Nix Buffed, das Serverforum hier von der Todeswache, oben der Sticky.

Man fuehlt sich informationsmaessig etwas stiefmuetterlich behandelt. Die Nachrichtenlage ist seit laengerem merkwuerdig

Kann von Nachtwache nichts zum Zirkel schicken, habs auch gerade probiert

Kann von Nachtwache nichts an Todeswache schicken. Auch Gildeneinladung geht nicht.
Da ist nichts verknüpft.

Der blaue hat schlicht den Beitrag zwei Tage zu früh aktiviert.
Passiert in den besten Familien.

Aber wenn nichts schief geht, werdet ihr am Donnerstag verknüpft.

In den besten Familien dauern die Patzer nicht sechs Wochen an…

2 Likes

Die fehlende Kommunikation seit dem Versuch der ersten Verknüpfung, muss man ankreiden. Da bin ich ich ganz bei dir.

Doch einen Beitrag zwei Tage zu früh zu veröffentlichen ist nunmal einfach dumm gelaufen. Doch so ein Fehler kann überall vorkommen und finde ich nicht dramatisch.

Klar koennen Fehler passieren, aber in den letzten Ankuendigungen waren ne Menge Ungereimtheiten