Realmverknüpfungen am 5. August

Macht nur nicht wirklich Sinn wenn es wirklich hinter den Kulissen nur noch einen Megaserver geben sollte :wink: Alleine dadurch das man „Freunde“ anderer realms einladen kann wird das feature bestehen bleiben.

Das meine ich nicht mal. Das mit den Einladen kann so bleiben. Aber ich habe kein Bock mehr standardmäßig mit Servern in einem Gebiet zu sein die nicht zu dem Verbund gehören. Die werden ja ohne Gruppeneinladung dazugeschmissen. Mittlerweile sehe ich nämlich alles in den Hautstädten. Auch die nix mit dem Verbund zu tun haben.

1 Like

Mist hatte gehofft mein alter Server Ticho kommt zu Thrall muss ich mir dochn neun Pala lvln -.-

Ja, damit eben ein volles Spiel vorgetäuscht wird. Ansonsten wäre da selbst auf den grossen realms oft nur leere. Alleine schon weil die Masse eh in Instanzen herumspuckt.
Das du überall andere siehst ist normal, es gibt inzwischen keine Ausnahmen mehr vom CRZ.

Die Aldor ist wohl die letzte Ausnahme

In aktuellen Addongebieten und Hauptstädte finde ich das irgendwie ziemlich Banane. In der Stadt kannst man eh mit denen nicht handeln und die Addongebiete werden überschwemmt. Voll ist ja noch ok aber das ist zum Teil einfach zu voll. Und dann noch die Verbundsfremden MBler.

An die Rindviecher im oberen Teil, habe ich was zur Entspannung:

:smiley:

Genau diese Illusion hat CRZ ja bezweckt.

Jo kann sein ich finde es nur relativ abschreckend mittlerweile. Ich sah ganz am Anfang ein bischen was positives darin. Mittlerweile ist es aber nur noch grausam. Ich brauche keinen leeren Realm aber einen überbevölkerten halt auch nicht.

4 Likes

Jetzt bekommst eben beides. Einen neuen vollen und die Illusionen von anderen Servern obendrauf.

1 Like

ich bin echt aufs Addon gespannt…hab auf vollen Servern schon mehr als einen schlechten Addonstart gehabt was Lags, Bugs, 3 Tage unter der Garnision festhängen usw. angeht. Wenn auf die propenvollen Server jetzt noch mehr Server aufgeschaltet werden…ich hoffe die halten den Ansturm zum Addon aus.

Na hier werden ja 4 Mini-Server zusammengelegt… ob das jetzt so viel bringt?

Kann ich mich noch gut dran erinnern, da hab ich noch vor der Arbeit von 3-5 Uhr gespielt weil es später unspielbar war. :laughing:

Es dürfte wie gesagt überhaupt keine Server mehr geben.

Ja, das ist meiner Meinung nach der richtige Weg.

wie schaut es aus werden neue realmverknüpfungen angepriesen und blackhand zb ist immernoch nicht verknüpft so wie es hies aber downtime gab des dennoch würde echt gern als kunde mal informiert werden nur wo forum? twitter? launcher??

da kannste lange warten verknüpft sind sie immer noch nicht, kommuniziert wurde es aber auch nicht, es werden immer noch über neue verknüpfungen informiert, das diese nicht verbunden worden. ich mein vom ersten merge vor ein paar woche sind sie auch immer noch nicht alle zusammen gelegt, ich bezweifle das am 13ten als reibungslos verläuft wird vllt 1 von 3 wieder nur gemacht XD, wann die übergangenen nachgeschoben werden, warten alle drauf auf die antwort, die sind sie aber weiterhin schuldig

1 Like

Die Leute spucken in Instanzen rum? Widerlich! Sollte Blizzard dringend was gegen tun!

1 Like

Wenn Blackmoore und die anderen Server verschmolzen wwerden, heißt das es gibbt nur noch einen Server oder wird das ein Serverpool? Weil beim ersten würde es v ielleicht zu Doppelnamen kommen.

Mein 2. Server Azshara wird also sinnlos mit weiteren Mini Servern verknüpft bei denen es auch wieder keine Auswahl an vernünftigen Raidgilden geben wird falls ich wieder aktiv raiden will, super Zusammenlegung

@Sieyana Normal immer Serverpool aber man kann halt ohne Crossrealm zusammen Raiden und das gleiche AH etc. nutzen.

Es bleibt also dabei alle meine Chars sind auf eher toten Servern und falls ich auf nen besseren will muss ich viel Geld in die Hand nehmen selbst um nur die wichtigsten Chars zu transen…