Realmverknüpfungen im Überblick

wie sieht es mit ambossar/kargath aus der ist mehr als tot und man sieht hier keien verkünpfung

Die gute alte klassische Gildenübersicht^^
Der hat /groster auf nem Makro und benutzt eh fast nur die, statt der neuen :grinning:
Aber was soll das bringen. Ist ja kein Anzeigebug. Die ist schlicht leer. Und ich bin schlicht nicht mehr existent. Mein Char kann weder Post bekommen noch im Kalender eingeladen werden. Da muss Blizzardseitig irgendwas gemacht werden :frowning:

Nur wird da meine Geduld eben gerade echt auf die Probe gestellt. Ich hab Ende letzter Woche als Antwort an den letzten Bluepost hier angemerkt dass nach wie vor nichts geschehen ist. Ich habe vor 24 Std ein weiteres Ticket eröffnet… bislang aber weiterhin schweigen.

1 Like

Tatsächlich kann die Nutzung von /groster nachweislich das Problem mit dem fehlenden Gildentag und kein Zugriff auf die Bank/Gildenchat lösen, wenn die Gilde noch in Gilden & Communitys da ist. Ob das bei jedem klappt weiß ich nicht, aber bei einem war ich live dabei. Irgendwas scheint der Aufruf von /groster also sehr wohl zu bewirken.
Nur kein Wunderheilmittel. Mh :frowning: danke dennoch für den Versuch!

1 Like

Es geschehen noch Zeichen und Wunder…der Nether hat mich wieder ausgespuckt (und unsere Gildenbank dazu).

Auch wenn die Zeit des Zitterns gerne deutlich kürzer hätte sein dürfen… Danke an die Technik fürs „Ausbuddeln“.
Ich denke mal, die Wartungsarbeiten heute Nacht haben dann zum Ziel geführt.

5 Likes

Glückwunsch, das alles wieder da ist.

OT:

Herzlichen Glückwunsch das das Grün weh ist.
Fällt mir gerade auf :grin:

Malradon, du bist zurück!! Puh, Erleichterung :slight_smile: hat denn dein Char aus dem Nether etwas mitgebracht? *Wirft einen auffällig unauffälligen Blick in seine Taschen, nicht ganz ohne den respektvollen Abstand zum Tauern aufzugeben" vielleicht eine Info wer da noch so für Verknüpfungen in der Warteschlange steht? Ja? Jaa? :upside_down_face:

1 Like

Ich hatte da eher auf nen Playtime-Token oder so in der Tasche gehofft :wink:
Aber ich sollte wohl einfach dankbar sein, dass ich überhaupt wieder da bin :laughing:
Ansonsten leider nur das in meinen Taschen was drin war und keine Erinnerungen in meinem Kopf, was da sonst noch im Nether gewesen sein könnte…sorry :grin:

1 Like

Es wird also doch noch daran gearbeitet, schön zu sehen dass zumindest wieder Main Charaktere aufgetaucht sind.

Mein Problem besteht allerdings immer noch, es fehlt immer noch Inhalt der Gildenbank, zumindest gibts es keine 2 Gildenleiter gleichzeitig mehr, hoffentlich keine Zeichen dafür, dass die Arbeiten zur Fehlerbehebung eingestellt wurden. Nach dem Motto, wir lassen das einfach mal unter den Tisch fallen…

Ach ihr hattet auch ne duale Gildenleitung? Nett ^^
Wir mussten da auch etwas rumfummeln bis wir das dann selbst behoben bekommen hatten. Als ich wieder aus dem Nether aufgetaucht bin, bin ich wie bei meinem Verschwinden Chef gewesen und mein Nachfolger hatte den Rang aber auch noch. Wir konnten uns gegenseitig nicht demoten, und nur ich konnte ihm dann die Gildenleitung übertragen (er mir nicht) die er ja nominell eigentlich schon hatte. Dann war meine Krone endlich weg, er hat sei mir dann zurückgegeben und damit war dann das Problem des doppelten Gildenmeisters gelöst.

Unsere Gildenbank wurde um ne knappe Woche zurückgesetzt Einige bereits verkaufte Sachen waren wieder drin, dafür war ne ganze Menge neu gekochtes Bufffood, was 1-2 Tage vor dem Crash auf die Bank gelegt wurde, wieder weg…etwas ärgerlich :confused:

Das ist ein bekanntes Phänomen, welches alle Gilden der ehemaligen Nachtliga erlebt haben dürften :slight_smile:

Wenn sie jetzt noch diesen blöden Gildenbrowserbug (man sieht keine Bewerber, beide Listen sind ausgegraut) beheben würden wäre ich restlos zufrieden.

Scheint irgendwie keinem passiert zu sein das seine Gildenbank zum Vorteil zurückgesetzt wurde xD

Die nächsten möglichen Verknüpfungen für den 09 September sind bekannt.

Verbund Garrosh, Nozdormu und Shattrath wird mit Verbund Perenolde und Teldrassil verknüpft.

Viel Glück

1 Like

Malfurion / Malygos darf noch hoffen einen tollen Partner zu bekommen. Nächste Möglichkeit wäre dann 16.09.2020

Ich habe schon gestern davon gelesen, aber mich nicht getraut einen neuen Thread zu machen da ich nicht weiß ob blizz die Woche wieder einen macht. :thinking:
Quelle für die Ankündigung: https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767
Interessant: es soll nun Mittwoch Abend passieren, nicht Donnerstag wie bisher.

2 Likes

und wieder wird Area52/Senjin und Ungoro übergangen. :rofl: Los Blizzard fusion mit Madmortem/Proudmoore/Alex und Nethersturm.

Die wollen das wahrscheinlich bis zum Prepatch fertig haben, denn danach müssen sie sich um andere Fixes kümmern.

Das werden sie nicht schaffen, denke 26.10.2020 ist da eher ins Auge gefasst!. Allerdings hatte ich die Hoffnung, da es letzte Woche mit der Verknüpfung geklappt hatte, dass sie jetzt nen Rundumschlag machen und mehrere auf einmal verknüpfen.

Ändere doch deine Thread Überschrift in Orycy Verknüpfungsinfos oder so ähnlich ohne Datum und halte den aktuell. Blizz hat doch schon mehr wie einmal gezeigt das sie hier keine Infos dies bezüglich machen. Dein Thread ist da echt aktueller!

2 Likes

Geht nicht, die server sind in ein anderen Rechenzentrum.

1 Like