Was soll diese Diskussion über Die Aldor?
Der Status des Realms ist „hoch“. Da wird nichts zusammengelegt!
Was soll diese Diskussion über Die Aldor?
Der Status des Realms ist „hoch“. Da wird nichts zusammengelegt!
Es gibt keine Realmpools mehr wie früher. Hier geht es um verbundene realms. Tatsächlich eigentlich dasselbe wie ein Servermerge. Danach haben also Aman’thul und Nazjatar ein AH, es können gemeinsame Gilden gegründet werden,… praktisch ein realm ohne das Problem der Namensänderungen die es bei „echten Servermerges“ geben könnte.
Danke für die Antwort.
OK dann hauen wir mal den
Zirkel der nächtlichen Todesliga
raus
Todeswache & Zirkel des Cenarius war bisher Todeszirkel.
Todeszirkelliga der Nacht
Todeszirkel der Nachtliga
Ligazirkel der Todesnacht
Nachtforscher des Todeszirkels
Nachtliga des Todeszirkels
Forschender Zirkel der Todesnacht
Nachtzirkel der Todesliga
Forschertod der Zirkelwache
Wachzirkel der Todesliga
Cenariusforscher der Todeswacht
Ich nehm Forschertod der Zirkelnacht.
Hier einmal eine Übersicht über die Realms und die Verbunde.
https://wow.4fansites.de/news,8113,Realm-Bevoelkerung-aller-Realmpools-fuer-2020.html
Aman’Thul 4116
war ein einziger Realm ohne irgendeinen Verbund.
Er wird nun zusammengeführt mit Nazjatar, welcher aber wiederum in einem Verbund Anub’arak ist.
Anub’arak | 4590 |
---|---|
Nazjatar | |
Frostmourne | |
Zuluhed | |
Dalvengyr |
Da wird Aman’Thul nur hinzukommen.
„Todeszirkel der Nachtliga“ ist mein Favorit.
Gemeinsamer Name? Na aber das ist doch ganz einfach. Wir haben bislang die Nachtliga und die Cenariuswache.
Nachtliga + Cenariuswache = Nachtwache!
Von den längeren Variationen würde auch ich „Todeszirkel der Nachtliga“ bevorzugen. Klingt nicht nur symetrisch und angenehm (der Sprachrhythmus passt halt), sondern man kann sich auch prima mit der Servernamensidentität herausreden, wenns mal wieder zum Wipefest geht.
Ich wäre auch für Todeszirkel der Nachtliga. ^^ Das läßt sich echt am einfachsten aussprechen.
Mein Favorit ist eher Nachtliga des Todeszirkels, also einmal umgedreht.
Klingt auch nicht schlecht.
Ich finde es total sympathisch zu lesen wie sich Nachtliga und Todeszirkel hier schon beschnuppern und freue mich sehr auf Mittwoch
Nur die Tatsache, dass wir das weltweite Versuchskaninchen für die erste connected mit connected-Verbindung sind macht mir etwas Sorgen. Früher hieß es in blau, dass verknüpfte Realms nicht mit verknüpften verbunden werden können. Heute kann man das scheinbar, oder hat es sich zumindest vorgenommen. Amanthul auf den connected Realm Anub’arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed drauf knüpfen ist ja eine vielerprobte Sache, da kann kaum was schief gehen. Aber wir? Haltet euren Transmog-Schrank fest, es könnte eine holprige Tour werden
Mein Transmog-Schrank ist angekettet und mehrfach gesichert. Hoffe ich zumindest.
Ich bin auch schon gespannt und drücke insgeheim die Daumen, dass alles gut läuft bei der Verknüpfung/Verbindung.
Hi,
Echt? An eine solche Aussage kann ich mich gar nicht erinnern, aber es ist ja auch ein paar Kalender her
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Ich mich schon. Leider sind das Aussagen von 2014, also noch vor der Forenumstellung, und trotz aller Versuche finde ich den alten Beitrag nirgendwo mehr. Davon abgesehen denke ich (Spekulation ab hier ), dass in den letzten 6 Jahren da einiges passiert ist und die Beseitigung dieser Hürde vielleicht genau der Punkt war, der Realmverknüpfungen so lange hinausgezögert hat.
So ganz kann die Zahl der Bewohner aber nicht stimmen.
Kult der Verdammten & Co mit 4495 ist „mittel“.
Die Aldor mit 4114 ist „hoch“.
Zirkel/Todeswache mit 3456 ist „niedrig“.
ich meine eher , dass Verknüpfungen nicht mehr aufgelöst werden können , sowas habe ich auch nicht mitbekommen, dass verknüpfte Realms nicht weiter verknüpft werden können . Das einzige Statement war , das die Verknüpfungen ausreichen und man weiter beobachten würde .
Können sie auch nicht, da Gilden auseinandergerissen würden.
Damals vielleicht nicht. Heute schon.
Damals ja.
Beobachtet haben sie auch, leider zu lange.
Ja leider , meinen Heimatrealm habe ich vor 2 oder 3 Jahren dann auch endgültig verlassen , weil auf Hordeseite sich höchstens die Strohballen in OG Guten Tag gesagt haben und wir waren auf Dun Morogh / Norgannon eig garnicht so wenig , will nicht wissen wie es anderen Realms ging , die noch weiter unter uns lagen in der Spieleranzahl…