Realmzusammenlegungen

Wie kannst du es wagen, ein „Addon“ wie WCL zu befragen :wink:

Das wäre eine deutlich bessere Lösung.

2 Likes

Kommt darauf an wie gut DF bei den Spielern ankommt. Wobei die vielen leeren Server kaum von zurück kommenden Spielern profitieren werden, von daher machts schon Sinn weitere Verknüpfungen der leeren Server zu erstellen.

1 Like

nach der ganzen Negativpresse in bezug auf die Collectors edition die beschädigt angekommen ist habe ich so meine zweifel das Dragonflight wirklich gut ankommt. Wenn da nichts kommt was die Spieler begeistert wird das ein richtiger Flop.

1 Like

Leider gibt es den Titel nur noch 30 min ;(

Wobei der Witz ist, das ist nur in Europa. Wenn man davon in den Amiforen berichtet bekommt man Fake News entgegengeschleudert.

US hat ein anderen Shop. Glaube da gibts nicht so die Schwierigkeiten.

Die haben dafür ganz andere Probleme.

Ist der gleiche Shop nur andere Region. Ist auch Gearstore, betrieben von Legends. Die haben aber wie gesagt ganz andere Probleme mit der CE. Da fehlen teilweise der Code der CE. Packing ist da eh anders weil es direkt von Legend gemacht wird und die Amis sind da einen Zacken härter drauf wenn es um Nachforderungen geht, da machen die das schon anders um alleine einer Sammelklage aus dem Weg zu gehen.

Das ist auch ein Grund warum die wirklich alles erdenkliche tun damit alles in den USA perfekt läuft. Europa kriegt den Service ala „Dienst nach Vorschrift“ und gut ist.

2 Likes

Kringelig ist „cringe“ in Amtssprache, Mr greenlog

Mir egal was das ist, solche Leute wie dich hab ich gefressen, kein Plan aber Luke weit offen, pas auf das nicht mal einer rein Spuckt.

Bei Leuten wie dir muss ich im details scrollen

Ach Gucke Oinky ist auch da, dachte bist wieder in deinen Sarg gehuscht.

Schade

Immer schön, wenn man sich aufspielt, Gegenwind bekommt und dann nur beleidigt. Sowas mag ich :slight_smile: hoffe du gibst dich im Raid genauso.

LG
Flauschkugel

1 Like

Da ist aber mittlerweile jemand Mad weil er Gegenwind bekommt. Gehst du als „Raidleiter“ auch so steil wenn dir was nicht passt? Hoffe ja mal nicht, ansonsten armer RAID der mit so einem Choleriker gesegnet ist.

Wird wie bei Heilpraktikern sein. Wenn es klappt lags an seiner tollen Taktik und wenn nicht waren die Spieler nur zu bl öd sie zu befolgen

1 Like

Würde mich nicht wundern wenn sich das so verhält.

vorab, ich bin nicht dafür. aber neugierig.
wie ist es bei einer zusammenlegung mit namen? wenn auf beiden zum beispiel hope wäre? wer zuerst kommt malt zuerst?

Ein normales Vorgehen ist hier First comes First get. Sprich derjenige der sich zuerst einloggt behält den Namen und der andere muss sich umbenennen.
Gibt auch die Möglichkeit das es kostenlose Renames gibt.

Am Ende knallt es aber immer weil jeder seinen Namen behalten will und auch hier gibt es dann wieder Spezialisten die das für sich ausnutzen und einen Namen blockieren.

Egal wie es gemacht werden würde, bleibt immer jemand auf der Strecke.

2 Likes

dann hoffe ich nie in die situation kommen zu müssen. denn eine namensfindung dauert bei mir jetzt manchmal schon stunden, da ich sonderzeichen und so rambonamen nicht mag :smiley:

1 Like