Rechnet Sich Das Mit Den Russen Überhaupt?

Auch nicht, wenn sie nur aus 1-2 Gilden bestehen und ein verdächtig optimales Line-Up aufbieten?

Aber das sei mal dahingestellt.
Wenn ich sehe, wie viele die BGs direkt, oder nach den ersten 1-2 Minuten verlassen, frage ich mich, ob sich das im Hinblick auf die Wartezeiten wirklich auszahlt.

100% Premade, ich mach da ja auch mit. Haben extra Discord und treffen uns immer am WE abends und melden uns so an. In der Woche auch wenn wir genug im Discord sind. Ist auch nicht schwer und kann jeder machen. Nur bei der Deutschen Community ist das halt nicht möglich. Zu viele die trollen, kleine Kiddys die nicht auf ansage hören usw. Ich hab es mir paar mal mit DE.Community angetan. Nie wieder. Da bin ich lieber mit den Russen unterwegs weil diese sich wie Erwachsene verhalten.

Einfach die Kronen zählen und dann weiss man zumindest, wieviele vermeindliche Gruppen vorhanden sind (egal welche Fraktion). Eine Krone ist immer vorhanden, da dies den Raidleiter darstellt - dieser muss aber nicht zwangsweise in einer Gruppe sein, sodass ich z.B. diesen immer herausrechne.

Es ist fast immer ausgeglichen, wenn es um Gruppen geht (siehe Kronenzählen).
Natürlich weiss man nichts über die Gruppenstärke, man kann man diese nur abschätzen (gleicher Server) oder es ist offensichtlich (gleiche Gilde).

Generell wird einfach immer wieder vergessen, dass man auch ohne Gruppe sehr gut zusammenspielen kann. Gibt viele Spieler, die 2s oder 3s hoch genug spielen, ohne miteinander zu sprechen. Wenn jeder seine Aufgabe(n) kennt, klappt das auch. Selbst eingespielte Gruppen stoßen hier auch auf ihre Grenzen. Im Endeffekt hat man (hoffentlich) einfach ein geiles BG.

Das stimmt. Es gibt auch die BGs, in denen das echt Spaß macht. Wenn man genügend Spieler hat, die einfach wissen, was zu tun ist in bestimmten Kontellationen, machen sogar die Zergs richtig Laune und laufen koordiniert ab.

Aber es gibt eben auch viele BGs, in denen schon vor Start reihenweise Spieler rausgehen und dann noch mal, wenn es dann nicht sehe erfolgreich in der Anfangsphase läuft.

Das nervt einfach.
Ich bin ja auch immer dafür, dass man zumindest mal den Kampf annimmt. Ich bin auch viel zu stolz, um direkt die Flinte ins Korn zu werfen. Frei nach dem Motto: “Wenn wir hier schon verlieren, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.”

Manchmal ist es eben auch aussichtslos. Ob es nun daran liegt, dass die Hälfte schon aufgegeben hat, oder an der bloßen Übermacht der Gegner.
Letztens war es eines mit 3 DKs, 3 Feuermagiern, 3 Heilern (davon 2 Dudus) und noch einem DD.
Ich dachte mir, dass ich die mal schön nerve, indem ich schön die Heiler in dem CC packe bzw. von den DD’s fernhalte, einen der Mages silence etc.

Immer wenn ich dachte, dass wir da jetzt mal ein Loch in deren Linie reißen können, stand wieder ein Mage hinter mir, dem ich dann seinen Pyro versaut habe und wenn ich dann auf diesen los bin, zieht mich ein DK weg usw.
Es war so aussichtslos. Jeder Versuch, da iwas zu bewegen, wurde direkt im Keim erstickt. Am Ende konnte ich die ganze Zeit nur rennen und um mein Leben zu kämpfen.

Wenn du als random Gruppe auf eine premade Group triffst, die einfach super abgestimmt sind, ist es wirklich zum Vergessen. Als wäre man ein brasilianischer Nationalspieler im Halbfinale bei einer Heim-WM ggn Deutschland.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.