Reckoning: Wie funktioniert es?

Wie VII schon sagt: Sobald man einmal zuschlägt proct Reck… das war schon immer so und ist imho “work as intended”.

Der normale Reck im Alltag (wenn man nicht solange sitzen will bis man 4 Stacks hat): Du bekommst einen Krit und schlägst 2mal zu. Ende Gelände.

Ganz ursprünglich (vor Patch 1.7 oder noch früher) konnte man unendlich Reck Ladungen sammeln. Damals wurde Kazzak von einem Reck Pala ge “onhitted” … da das nicht gewollt war, wurde die max zahl auf 4 reduziert…

Die ursprüngliche Idee war aber: Vergeltun des kritischen treffers: Gleich ordentlich zuschlagen… Glück wer im Stunlock vom Schurken hängt und 4 Krits abbekommt, bis man sich rächen kann…

Dann ist auch Ende Gelände: Aber vom Schurken.

1 Like

Erstmal danke euch beiden,

ich hab da gestern Abend mit rum gespielt und mal versucht einen Level damit bei den Ogern im Alterac mit zu machen.

Die zuvor genannten Probleme hattee ich in den Griff bekommen und auch das Timing für den zusätzlichen Hit, dank Addon für EnemySwings solide hinbekommen (Gefühlte 1/3 crit).

Aber zumindest diese Spielweise ist wohl eher nichts für mich. Auch wenn ich natürlich nicht beurteilen kann, wie sich des im Laufe bis 60 oder im PvP Endgame mit mehr nativen Crit der Gegner spielt. Und man um das /sit herumkommt.

Woran ich Spaß hatte, war natürlich mal 5 Stacks auf einmal zu releasen und mit den Siegeln dabei zu spielen um den Effekt noch zu verstärken.

Ebenfalls klasse, mehr beobachten zu müssen, um mehr crits zu forcieren! Das tut dem Pala in Classic schon gut. :slight_smile:

Obwohl es relativ schwierig ist, gescheites Gear zu bekommen (blaues PvP und sogar T1 - T2 kaum zu gebrauchen) werde ich wohl eher auf den Shockadin zielen, und mich bis “Endgame” (Rank12 & 13) als Healadin in die BGs begeben.

Danke aber für solche Threads hier und diverse andere Paladin-Threads. :slight_smile:

1 Like

Ich hab den Schokadin immer als PvP Variante vs Schurken verstanden…
Grad die vielen Crits, die diese einem von hinten verpassen, zahlen sich dann ganz gut zurück, wenn man mal kurz aus dem Stun rauskommt…

Ansonsten zum tanken…

Ich hatte die Skillung mal eine Zeitlang probiert, fand es aber nicht so spaßig, wie 21/0/30 oder klassische 5/11/35.

ich häng mich mal hier ran auch wenns scho weng her ist… ich spiele 25/26/0 also inkl “Abrechnung”… laut tooltip bekomme ich einen extra hit nach nem crit davon merk ich 0… und jetzt lese ich das der schwingtimer nen reset bekommt ? (also der tooltip ja wohl einfach bullsch ist ???) merke davon auch nichts und habe das Addon schwingtimer…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.