Reinsteckefüchse (4/8) suchen für 8.3

Hallo :slight_smile:
Für 8.3 suchen wir DD´s und Heiler für unseren Raid.
Raidzeiten sind MO + DO jeweils 20:00 -22:30 Uhr.

DD : Hunter , DK , Schami
Heiler : Schami , Priester

Du solltest deine Klasse beherrschen und Raiderfahrung mitbringen.

Wir sind eine sehr gesellige Truppe (z.b veranstalten wir jährlich ein Gildentreffen und auch weiteres…)und das menschliche Miteinander ist uns sehr wichtig.
Meldet euch gerne bei Diabolís (Starfish#2576) , Rysira (Crowned#21935) oder mir Brewydd (Lynruna#2407)

LG Brewydd

Hallo zusammen, suche ist noch aktuell!

Hallöchen,

ein Kollege und ich suchen seit kurzen eine neue Gemeinschaft zum Raiden!

Wir spielen seit Legion auf dem Server Thrall (Horde) bei der Gilde Ember of Hope. Leider ist im Laufe der Zeit die Gilde aus verschiedenen Meinungen auseinander gebrochen! Ab 8.2 haben wir dann bei der Gilde Beyond 3/9 Mythic geschafft! Die Gilde hatte großes Potential, doch wegen Classic wurde der Raid eingestellt und seit kurzem sind wir auf Allianz gewechselt!
Zwei Raidtage würden uns jetzt genau richtig kommen, da wir außerhalb von Warcraft auch ein Familienleben haben! (:wink:

Aber da bei uns der November bis Anfang Dezember noch etwas stressig in der Arbeitswelt sein wird, würden wir erst gern mit Mitte Dezember in den Raidbetrieb einsteigen - es gibt natürlich Ausnahmefälle wo wir natürlich/wahrscheinlich im jetzigen Monat auch dabei sein könnten!

Mein Kollege spielt einen DH 944+, Halskette 66, M+ 1.6k.
Name: Shocl

Mein Heil/Balance Druide: ilvl 944, Halskette 68, m+ s2 1.9k, s3 cr 1.7k

Wir würden uns sehr freuen, ein Teil von eurer Gemeinschaft zu werden und sind erfreut auf eine positive Rückmeldung!

Lg Ogami

Hallo Ogami :slight_smile:
Danke für dein Interesse.
Leider suchen wir nur noch ( wie oben beschrieben ) einen Hunter und einen Schami .
LG und viel Glück euch noch bei der Suche , Brewydd

Suche immernoch aktuell!!!

Flauschige Grüße :wink:

Halli Hallo, immernoch aktuell :slight_smile:

Tipp: Nicht im Feuer stehen :wink:
Suche aktuell