Reisenetzwerk Nachtfae wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe heute extra die Nachtfae-Kampagne von 3/9 auf 9/9 gebracht, weil ich dachte, dass es daran liegt, dass mir das Reisenetzwerk nicht angezeigt wird, aber auch selbst nachdem ich das gemacht habe, wird mir weiterhin nichts angezeigt, keine Portale, nichts.

Ich habe alles schon auf Stufe 3 freigeschaltet im Sanktum, also auch und vor allem das Reisenetzwerk.

Ist das ein Bug? Hab ich irgendwas übersehen, vergessen? Was muss ich tun, damit ich das Reisenetzwerk endlich nutzen kann?! :frowning:

Gestern hatte ich das selbe Problem. Netzwerk auf St. 3, allerdings kein Zugang dazu. Habe dann auf der Map eine Quest gefunden, die ich wohl irgendwann abgebrochen habe.
Nachdem ich diese abgeschlossen hatte, war auch das Reisenetzwerk vorhanden :slight_smile:

Schau mal hier durch, eventuell fehlt dir ja auch eine.
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-pilznetzwerk-reisenetzwerk-der-nachtfae-23058

1 Like

Ja, du musst für das Reisenetzwerk eine kleine Questreihe spielen. Da du über Pilze reist, musst du den Ober-Pilz erst befreien bzw. beschützen^^ Bisschen strange.
Die Quest startet entweder da wo das Reisenetzwerk hinkommt oder wenn du auf der Map schaust links von „Traumsangfenn“.

2 Likes