Reisenetzwerk Stufe 3 Kyrianer

Einmal das Reisenetzwerk auf Stufe 3 und schon wird das Hin und Her zu Oribos angenehm. Das Portal der Kyrianer ist neben der Teleporterscheibe. Mir gefällt das :slight_smile:

Mir ist nur eine Sache aufgefallen. Die Animation bei Benutzung des Portals, erinnert mich mehr an einen Nekrolord als einen Kyrianer. Ich hätte mir an dieser Stelle etwas kyrianerwürdiges gewünscht, ähnlich zu der Benutzung des ewigen Tores oder des kyrianischen Ruhesteins. Diese grüne Animation passt nicht in die Elysische Feste.

Kannst du hin und her? Hab es seit gestern als Venthyr…aber ich komm nur nach Oribos…und in Oribos sehe ich nix…

Das Portal funktioniert nur in eine Richtung. Nach Oribos.
Für die Reise zurück kann man dann den Ruhestein nutzen, den kann man ja dann bei dem jeweiligen Pakt binden.

1 Like

Ich kriegs nicht hin die 10k Anima dafür aufzutreiben :frowning:
Macht ihr WQs eher dafür oder über Missionstisch?

2 Likes

Kann dir empfehlen die pvp dailys zu machen
Normales bg gibt 105 anima bei win
Episches bg 175
Und Rated Arena in 2v2 sowie 3v3 gibt der erste win auch immer Anima
Wenn du das jeden Tag machst haste schnell einiges zusammen

Also dafür, dass ich 10.000 Anima aufwenden muss, ist ein One-Way-Portal ziemlich armselig. Man kommt zwar fix nach Oribos, aber entweder legt man den Ruhestein in die Elysische Festung oder man muss zur Bastion zurück fliegen. Da hätte ich mir mehr von erwartet. Zumindest ein Portal von Oribos zurück in die Feste.
Denke, das ist bei den anderen 3 Pakten nicht anders.

Wie gesagt, ich finde das ziemlich mau. Da haben die Entwickler nicht weit genug gedacht.

3 Likes

Das ist einfach der Witz schlechthin.
Erst ist der Ruhestein nur Fake und teilt sich den CD mit dem normalen.
Dann ist die Stufe 2 des Reisenetzwerkes komplett witzlos da das elysische Leuchtfeuer nur in Bastion funktioniert (wo man es null braucht da man eh drölfzig Portmöglichkeiten hat)
Und nun zur absoluten Krönung ist das wochenlang erfarmte Stufe 3 Portal ein One-Way??
Ernsthaft Blizzard? Ist das trollen, oder hält das wirklich jemand bei euch für eine tolle Idee.
btw die Posi des Portals in Oribos ist auch göttlich, bis ich von da zum Flugpunkt gelangt bin kann, ich mich auch in Bastion auf den Greif setzten.

Ich finde es auch gut. Weiß nur nicht wie man damit den Wegfall der Flugmeisterpfeife begründen kann. Ich den anderen drei Gegenden muss man ja trotzdem immer reiten… :exploding_head:

Benutze immer 2 Ruhe Steine würde nie für 10 k Anima ausgeben :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.