Reisenetzwerk Venthyr

Habe das Reisenetzwerk aktiviert. „Spieglein Spieglein“ ist nun auf Stufe 1 aktiv. In einem Intro wurde mir gezeigt wo die Spiegel sind. An der Stelle sehe ich nun aber nichts.
Aber andere Spieler laufen dort in die Wand rein und sind dann weg. Ist da bei mir was verbugt?? Oder muss ich noch etwas tun? Im Reisenetzwerk steht : Aktiv.

Ein Thread zu einem Thema ist völlig ausreichend…

Anscheinend nicht

Du musst auch erst die Spiegel an den entsprechenden Orten aktivieren. Dazu gibt es zwei Quests im Sanktum die einen dann zu den entsprechenden Spiegeln schicken.

Der eine steht an dem Fahrstuhl bei der Eternal Terrace und der andere ebenfalls an dem Fahrstuhl von Pridefall Hamlet. Wenn man die beiden aktiviert hat kann man auch die Spiegel im Sanktum benutzen.

Habe alle Quests die ich in der Zone bekommen habe gemacht. Nichts offen, keine Spiegel

Die Quests bekommst du auch erst dann wenn du das ganze erforschst. Links vom Spiegel für das untere Geschoss steht dann der NPC der dich dann zu den anderen beiden schickt.

Ich hatte auch das gleiche Problem, dann ist mir ein gefallen das es da eine Questreihe mit Laurent gibt (https://de.wowhead.com/quest=57536/spiegel-bauen-nicht-zerhauen) die musst abschließen, dann steht Laurent nach im Sanktum, mit 2 neuen Quest für die nächsten Spiegel!
Viel Erfolg

3 Likes

vielen dank hat funktioniert.war schon verzweifelt…

danke dir, das ist ne Frechheit von Blizz. Sind die zu blöd oder ist das so gewollt? Die Quest sieht man erst wenn man da in der Pampa vorbei läuft. Ohne deine Hilfe hätte ich die Spiegel das gesamte Addon nicht nutzen können

Das ist so gewollt, weil sie davon ausgehen das man auch mal in die Ecke kommt. Ist ja auch der Fall wenn man Sinfall die beiden Killquests für Named annimmt. Die ein oder andere Sidequest sollte man dann halt auch schon machen.