Reittieraurüstung-Upgrades

Wie wäre es, wenn man bei 100 Mounts den ersten Slot für ein Reittierausrüstungsitem bekommt, bei 200 Mounts den 2. und bei 300 den 3.?
So würde sich das Mountsammeln auch gelohnt haben und man müsste nicht accountweit wählen und sich für ein Item entscheiden :slight_smile:

Du wählst afaik im System Charweit, nicht accountweit.

Das kann sein, dann ist es eben Charweit, aber es würde ja eh wenig an meiner Auswahl ändern und abgesehen davon ist das Mountsystem im Prinzip größtenteils accountweit. Und vor allem: Das ganze System ist für jeden Char dasselbe.
Es ändert also nichts an meinem Vorschlag, ob ich für jeden Char 1 einziges Item EINZELN auswähle oder für den gesamten Account eben eines auswähle.

Es ging mir erstmal nur darum das nicht wieder auf einer wohl falschen Basis diskutiert wird.
Ansonsten halte ich von deinem Vorschlag leider gar nichts. Mountsammler sollten nicht besser dastehen im Spiel ausser das sie eben mehr Mounts zur Auswahl haben.
In einem anderen System in dem z.B. jedes Mount seinen Vorteil hat wäre das absolut sinnvoll, im von Blizzard vorgesehenen nicht. Im ersteren könnte man dann eben gezielt Mounts farmen mit interessanten Vorteilen, aber es wäre nicht Masse an Mounts um der Masse willen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.