Reittiere im Chat posten funktioniert nicht

Hi,
also ich hab schon länger das Problem, dass ich keine Reittiere im Chat posten kann.
Mein Chat ist auf interaktiv, Gegenstände rein posten ist kein Problem, Haustiere aus dem Haustierführer auch ohne Probleme.

nur bei den Reittieren kommt dann sowas wie: „|Hmount:420097:113876:IIRIIJIISIIaIITIJLIIUU]IIVIJdIL{ZmIIMIIuMIMJIu]IMLIuuIRMJnwISXJyPIUSKmkIVUKuRIZ^LrZIZ_Lr\IZLrcIZkKbmIZuKoSI[MLssI[eKpXI[oKpmI[yKqJIheTMoIhfPdUIhgPdbIhhPd\IhiPdlIhjPd]IhkPdpIhlPd`IhuPfQIhwPfjIhxPfnIhyPfrIhzPfvIh{PfzIiIPgMIiJPgOIiKPg“ wenn ich es in den Chat poste

Bin ich der einzige mit dem Problem? Habe keinen anderen Beitrag darüber gefunden

Edit: Habe auch alle Addons ausgeschaltet und probiert, selbe Problem
Edit2: Auf anderen Twinks funktioniert es. nur auf meinem Main habe ich das Problem

Hab ich auch früher ging mal Cache Ordner löschen

das Problem hab ich aktuell auch. Hatte dir das mit dem Cache Ordner löschen geholfen?

Nein hat nicht funktioniert

Vermute mal ganz schwer, dass bei euch gegebenenfalls ein Addon dazwischen funkt. Benutzt ihr vllt ein Addon wie Prat oder etwas was auf Elvui aufbaut ?

Wie gesagt, habe bereits alle Addons ausgeschaltet und das selbe Problem bleibt bestehen