Relentless Gaming sucht für M+

Vielen dank für die netten Worte Evendriel, war ja auch ein netter abend :joy:

1 Like

DD´s weiter gesucht

DD´s und Heiler gerne gesehen

nochmal hoch damit

Es haben sich schon einige nette Spieler gefunden :slight_smile:
Weiterhin suchen wir noch einen Heiler und natürlich DD´s

Heiler und DD´s weiterhin gesucht

Weiterhin dringend einen aktiven heiler gesucht

Einen aktiven Heiler und DD´s (keine Hexer) gesucht

immer noch aktuell

Suche weiter aktuell nach Heiler und DD´s (keine Hexer mehr)

und hoch damit , suche aktuell

Heiler und DD´s gesucht

weiter aktuell

und nochmal hoch damit …suche noch aktuell

weiter werden heiler und dd´s gesucht

Battle.net Anfrage ist raus :slight_smile:

weiterhin heiler und dd´s gesucht

Halloooo :slight_smile:
Meine schlechtere Hälfte und ich sind nach Jahren wieder auf Antonidas gestrandet und auf der Suche nach einer Gilde, die zu uns passt und ihr klingt vielversprechend. Wir wären Schurke und Retri, aber ich für meinen Teil spiele alles und setze mich auch mit meiner aktiven Klasse auseinander. Wir sind Twink-Fanatiker :smiley: Wir sind in den letzten 6 Monaten 3x mit je 8+ Chars getranst und wollen nun endlich ankommen :see_no_evil:
Wenn es passen würde, wäre ich durchaus bereit, meinen Healpriest noch ein letztes Mal zu transen samt Fraktionswechsel, dann hättet ihr nen aktiven Heal :smiley: :stuck_out_tongue:
Wir laufen beide gern M+, ich für meinen Teil wäre dem raiden auch nicht abgeneigt, sofern es sich mit meinen Arbeitszeiten (Pflege) vereinbaren lässt.

Wir können, sofern ihr wollt, gern mal im DC oder TS (je nachdem, was ihr habt) quatschen zum kennenlernen usw. Würde einfach mal ne Btag Anfrage raushauen, weil ich hier nun keinen ganz so langen Roman schreiben will, was Spielzeit, Erfahrung in WoW usw. angeht. Geht beim persönlichen Gespräch doch einfach besser :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny und Sven

Und weiter nette Spieler gesucht

Ich suche momentan eine nette und aktive Gilde :slight_smile: würde mich freuen
dude#24494