Vielen dank für die netten Worte Evendriel, war ja auch ein netter abend
DD´s weiter gesucht
DD´s und Heiler gerne gesehen
nochmal hoch damit
Es haben sich schon einige nette Spieler gefunden
Weiterhin suchen wir noch einen Heiler und natürlich DD´s
Heiler und DD´s weiterhin gesucht
Weiterhin dringend einen aktiven heiler gesucht
Einen aktiven Heiler und DD´s (keine Hexer) gesucht
immer noch aktuell
Suche weiter aktuell nach Heiler und DD´s (keine Hexer mehr)
und hoch damit , suche aktuell
Heiler und DD´s gesucht
weiter aktuell
und nochmal hoch damit …suche noch aktuell
weiter werden heiler und dd´s gesucht
Battle.net Anfrage ist raus
weiterhin heiler und dd´s gesucht
Halloooo
Meine schlechtere Hälfte und ich sind nach Jahren wieder auf Antonidas gestrandet und auf der Suche nach einer Gilde, die zu uns passt und ihr klingt vielversprechend. Wir wären Schurke und Retri, aber ich für meinen Teil spiele alles und setze mich auch mit meiner aktiven Klasse auseinander. Wir sind Twink-Fanatiker Wir sind in den letzten 6 Monaten 3x mit je 8+ Chars getranst und wollen nun endlich ankommen
Wenn es passen würde, wäre ich durchaus bereit, meinen Healpriest noch ein letztes Mal zu transen samt Fraktionswechsel, dann hättet ihr nen aktiven Heal
Wir laufen beide gern M+, ich für meinen Teil wäre dem raiden auch nicht abgeneigt, sofern es sich mit meinen Arbeitszeiten (Pflege) vereinbaren lässt.
Wir können, sofern ihr wollt, gern mal im DC oder TS (je nachdem, was ihr habt) quatschen zum kennenlernen usw. Würde einfach mal ne Btag Anfrage raushauen, weil ich hier nun keinen ganz so langen Roman schreiben will, was Spielzeit, Erfahrung in WoW usw. angeht. Geht beim persönlichen Gespräch doch einfach besser
Liebe Grüße
Jenny und Sven
Und weiter nette Spieler gesucht
Ich suche momentan eine nette und aktive Gilde würde mich freuen
dude#24494