Rematch Einstellung

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen? Nachdem PetBattleTeams nicht mehr funktionierte, war ich sehr lange frustriert und hab keine Haustierkämpfe mehr gemacht, hatte eh nach erreichen des Zoodirektors eine Flaute und schon ab Draenor nicht mehr viel gemacht.
Jetzt bin ich endlich auf Rematch umgestiegen und ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher getan habe! Gerade zusammen mit TD-Skripts ist das echt eine super Erleichterung, natürlich nur dank der tollen Seite Xu-Fu’s Pet Guides und Nyaris Einsatz hier und dort :slight_smile:
Nun zu meinem kleinen „Problem“, das eigentlich gar keines ist, mich nur nerft :wink:
Wo bitte ist die Option, dass nicht jedesmal wenn ein gespeichertes Team automatisch aktiviert wird, das erste Pet im Team auch automatisch beschworen wird? Ich hab alle Optionen durchgesehen, finde das aber absolut nicht.
Liebe Grüße
Fia

Huhu, das freut mich. :slight_smile:

Dass Haustiere, die man in den ersten Slot im Team auswechselt, automatisch beschworen werden, kommt vom Spiel selbst und dementsprechend kann man das auch nicht verhindern.
Zumindest ist mir nichts bekannt.

Was man aber tun kann ist, das Haustier direkt danach automatisch wieder einzupacken bzw. automatisch den vorher beschworenen Begleiter wieder auspacken.

Die Option gibt es in Rematch. Unter dem Punkt „Miscellaneous Options“ der Punkt „Keep Companion“.

2 Likes

Danke, das funktioniert! Ich muss gestehen, die Option hatte ich durchgelesen, aber aufgrund der Beschreibung verworfen^^ Klang nicht so, als wäre das das Richtige :wink: Bzw, hab es wohl nicht richtig kapiert g

Ich kapere mal den Thread für eine andere Einstellungsfrage :slight_smile:

Kann man irgendwo einstellen, dass die Siege/Niederlagen automatisch gezählt werden?

Meinst du sowas?

1 Like

Ja, genau - ich hatte nach Sieg und nach Statistik gesucht, aber nicht nach Erfolg und Bilanz :slight_smile:

Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.