Rematch Filter Skript nach Oberbegriff alphabetisch sortieren

Hallo,

verfolge dieses Forum schon eine Weile und muss sagen man findet immer wieder Neuigkeiten oder Hilfestellungen.
Habe in der Suche nach einem ähnlichen Thema gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

Das Addon Rematch benutze ich schon eine Weile und habe mich jetzt mit einem Thema beschäftigt, dass ich schon eine ganze Weile im Kopf habe.

Meinen Haustieren gebe ich einen Namen, sozusagen einen Oberbegriff z.B. Orangefarbene Tigerkatze Oberbegriff Katze.
Ich mag es gerne übersichtlich.

Nun zu meiner Frage:

Auf der Suche wie ich alle Haustiere nach dem Oberbegriff sortieren kann, bin ich in den Filtern auf Skript gestoßen. Dort gibt es den Filter “Unnamed Pets”, der einem alle Haustiere ohne eigenem Namen “Oberbegriff” anzeigt.

Unter Skript gibt es die Möglichkeit sich einen neues Skript zu erstellen.
Wenn man “Neues Skript” anklickt findet man drei Reiter, unter “Haustier-Variablen” findet man die Definitionen für das Skript.
Dort gibt es die Definition “customName” (Name, der dem Haustier vom Spieler gegeben wurde.
Dachte sofort genau das wonach ich gesucht habe.
Habe im Internet nach einer Erklärung gesucht, leider ist mein Englisch nicht so gut, aber es gibt ja noch die Übersetzungsfunktion.
Nach einigem Suchen bin ich an dem Kommando “return customName” hängen geblieben.

Leider habe ich nichts gefunden, wie mir das Kommando die “Oberbegriffe” alphabetisch anzeigen lassen kann. So werden mir alle Haustiere angezeigt, die einen Oberbegriff haben, aber sortiert nach ihrem tatsächlichem Namen.

Gibt es jemanden, der schon tiefer in diesem Thema steckt und mir helfen kann.

Hätte gerne nur die Haustiere mit Oberbegriff angezeigt, alphabetisch sortiert nach Oberbegriff z.B. Frosch Fuchs Hase Huhn.

Vielen lieben Dank im Voraus

Gruß
Pàn

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.