die „täglichen“ quests, ich hol mir gerade den 12 quest am gleichen Tag bei dem Drachen. Ist das so gewollt? Wann enden denn die täglichen quests
die Kisten unter dem Drachen, haben die einen tieferen Sinn und was soll der counter oben bedeuten? Bin bei 12/12 aber der Drache hat immer noch blaue quests
ist der raid lockout jetzt täglich oder wöchentlich? Auch nach abschließen des LFRs stehen immer noch die gleichen Kisten als „wöchentliche“ Belohnung zur Verfügung.
4 bringt es was Twinks zu ziehen abgesehen von den Erfolgen?
Mich wuerde mal imteressieren, warum ich manchmal fliegen kann und manchmal nicht. Es wurde schon vermutet dass es ev an Lags liegen kann, was meint ihr?
Nach meiner Beobachtung, funktioniert das dynamische Fliegen nicht, wenn man ein Reittier durch die Zufallsfunktion beschwört. Man kann in diesem Fall gar nicht fliegen. Man muss gezielt ein Flugreittier beschwören, dann kann man auch dynamisch fliegen. Statisches Fliegen funktioniert immer.
Ich habe tatsaechlich mir Alars Asche auf die Leiste gezogen schon, das funktioniert nicht immer. Aber den Tipp mit dem anderen Flugstil probiere ich aus, danke!
ich kann die quest: „macht euch eure legende zu eigen“ nicht beenden.
2 forschungen gemacht
level 40 erreicht
mit eternus reden ist einfach nicht möglich, er beendet die quest einfach nicht…
da gab´s bei mir gestern auch Verwunderung, aber es zählen wohl Forschungen die nach Annahme dieser Quest erfüllt (und ich mein auch angenommen) wurden
es sind ja im questtext ALLE voraussetzungen abgehakt, ausser das gespräch mit etermus… und der beendet die quest einfach nicht.
übrigens habe ich eben noch weitere probleme gefunden:
magier → beim aufmounten dreht die kamera komplett durch, zeigt unter das mount…
der one-button funktioniert nicht. es wird nur ein skill ausgelöst beim mage. beim druiden kommen immer die gleichen 2-3 skills, wenn denn mal ein anderer kommt…
das ist irgendwie alles nicht wirklich sooo befriedigend, auch wenn ich endlich an viele mounts und skins komme - die enttäuschung lässt sich nicht leugnen.
ja und da stehen unten mehrere Optionen wo blau irgendwas mit Quest in klammern stehet. Einfach mal alle durchklicken, hatte das Problem auch, aber dann gemerkt das ich einfach nicht den richtigen text angeklickt hatte, es gibt da anscheinend auch mehrere Quests wo man reden muss
ok, ich habe es gefunden… ich bin einfach zu doof!
unter dem ganzen wust an questen, steht ein menüpunkt: „berichtet mir… mein fortschritt mit der artefaktwaffe…“ - danach gibt er die quest als fertig frei.
und somit wäre wieder einmal bewiesen: wer lesen kann, ist klar im vorteil
Frage zu Klassenmounts Remix. Mir ist klar daß ich als Paladin kein Schurkenklassenmount reiten kann. Aber mir ist nicht klar, ob ich das kaufen und einlesen kann, damit ein Schurke das dann reiten kann. Sprich: ich habe zu WoW Pause gemacht als das mit den Klassenmounts war . Ich spiele jetzt einen Paladin. Reicht es wenn ich alle Klassenmounts kaufe und einlese, damit später dann ich mit den anderen Klassen dann die Mounts benutzen kann, oder muß ich hier in Remix jede Klasse auf 80 hochziehen um alle Klassenmounts freizuschalten ?
ich wollte eben die magier-flugscheibe mit dem druiden auf dem dalaran-remix-basar kaufen, und das würde sogar gehen. müsste also auch bei deinem wunschmount gehen. sag bitte bescheid, ob oder ob nicht, danke
Aaah danke für deinen Beitrag. Ich würde sehr gerne die Mounts in Legion Remix freischalten, hab aber weder die Zeit noch die Muße, alle Klassen dafür bis 80 hochzuleveln. Also kann ich das mit einem Charakter auch für andere freischalten?
Ja, das geht. Die Klassenmounts bekommt man entweder gratis, wenn man einen Char der entsprechenden Klasse auf 80 levelt, oder man kann sie mit jedem beliebigen anderen Char kaufen.
Ich habe da auch ein Frägelchen: Mir werden Weltquest angezeigt, und diese übliche Anzeige auf der Karte, für welche Fraktionen ich 3 oder 4 Weltquest abschließen soll.
Habe ich übersehen irgend etwas freizuschalten, damit meine abgeschlossenen Weltquest auch dafür zählen?
Ich habe vorhin 5 Weltquest bei den Valariern (oder wie die heißen) abgeschlossen, und die sind auch auf der Weltkarte weg, aber es sind keine grünen Häkchen da.
Und noch etwas, ich bin sehr erschlagen von dem riesen Händlerangebot, allerdings hatte ich mir vieles schon erspielt. Kann ich beim Händler die Sachen die ich schon habe irgendwie ausblenden lassen?
Jedes Wweltquest ist einer Fraktion zigeordnet.
Dazu zählen die Fraktionen aus den Zonen +Wächter + Kirintor.
Es kann also Theoretisch sein das su 6 Questen gemacht hast die nicht zur richtigen Fraktion gehörten auch wenn sie sich in Sturmhein befunden haben.
Die zugehörige Fraktion steht am Weltwuest auch immer mit dran und wenn du auf ein Abgesantenquest klickst sollten Weltquestrn die der Fraktion zugeordnet sind leicht hervorgwhoben werden.