Remix fragen

Dankesehr. Ich hatte tatsächlich nicht darauf geachtet. Eben habe ich gezielt einen Weltquest für die Valariar abgeschlossen, und dann war ein Häkchen da.

Die Weltquest für die Wächterinnen und die Kirin Tor sind überall verteilt, die sind aber leicht zu erkennen. Bei den Wächterinnen soll man immer einen Rare töten und bei den Kirin Tor Rätsel lösen.

da das hier ja ein allgemeines Fragen-Thema zu Lemix sein soll, hab ich auch eine:

was sind bei Ewige Forschung „Elite-Gegner“ und „seltene Elite-Gegner“?
die normalen Rare sind es ja wohl nicht

see you
Liz

1 Like

Sind Mobs mit dem Goldendrachenrahmen oder halt die Gegner in Instanzen.

Das könnten dieses Mobs sein die einen Silberndrachenrahmen haben, wie zb die Rare die immer im Zonechat angekündigt werden wie diese Jägerin „Schlagmichtotichweissden namennicht“.

2 Likes

Elite Gegner sind zb viele Gegner in Suramar in der Stadt (Klassisches goldener Drachenrahmen) oder Gegner in Instanzen.

Seltene Elites sind Rares welche deutlich mehr HP haben und zusätzlich zum Rare Status kleine „Mini“ Weltbosse sind. Da haut man gern mal paar Minuten drauf ein wenn man alleine ist. zB Ana Mouz in ihrem grünen Whirlpool im westlichen Suramar.

Hilfe hier geben die Wächterinnen Dailies, da diese teilweise auch die Elite Rares beinhalten.

1 Like

danke
die Elite kann ich dann ja während Ini laufen machen und die „seltene Elite-Gegner“ lass ich erstmal in den Vorschlägen, kommt sicherlich noch öfter

Die hatte ich noch gar nicht. Dafür heute mit diesem Weltboss in Sturmheim rumgeärgert der aus drei Mini-Bossen in einer Höhle besteht, wovon sich einer immer wegteleportiert und einen desorientiert. Hat nur zig Minuten gedauert und die Bosse sind eher am reflektierten Schaden gestorben als am wirklich ausgeteilten.

1 Like

Kann man das eigentlich irgendwie abstellen, daß man nicht rückwärts laufen kann?

Ja, das Rückwärtslaufen langsam oder Backpedelling-Nerf ist einem Ring oder Schmuckstück geschuldet, wenn du ein anderes equip ist es nicht mehr da :wink: . Hat mich auch immer generft darum hab ich mehrere oder andere Rüstung.

1 Like

Hey , ich hab auch eine Frage.
Bei den Nachforschungs Quests gibt es die Quest in der man eine neue Artefaktwaffe holen soll, ich hab aber schon alle 3 gehabt bevor ich diese Quests überhaupt entdeckt habe.
Kann man die noch irgendwie abschließen? Vielleicht verstehe ich die Quest ja auch falsch?

Hast du für alle 3 die jeweilige Quest in der Ordenshalle gemacht?

Falls nein: Für die Artefaktwaffe die du am Anfang bekommen hast kannst du auch noch die Quest machen. (da du die ja einfach so bekommen hast)

Falls du die aber auch schon gemacht hast: Quest abbrechen und dafür eine andere annehmen.

2 Likes

Danke dir :smiling_face: ja das war blöderweise das erste was ich gemacht habe :face_with_peeking_eye:
Ist aber ja halb so wild , nur schade das sie einem dann immer noch angeboten wird.
Hab auch die Präferenz auf Dungeons gestellt aber die Quests sind tortzdem genauso auch wenn man sagt man will neue haben :joy:

Ist aber auch nicht so schlimm, denn Legion Remix macht einfach verdammt viel Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

Den Erfolg „Artefakt, Remixed III“ hast du auch oder?

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als noch eine neue 4te Artefaktwaffe zu finden :rofl:

Hätte auch ne frage, gibt da etwas was ich nicht ganz verstehe…

Ich wurde 80 und dann hatte ich ne quest wo ich 2x diesen legi perma buff bekam mit jeweils 10% mehr xp.

Sinn ?^^

Habe damals mop remix auch komplett durch und da hatte man es etwas leichter da der umhang etwas stärker war.

Jetzt wollte ich eig fragen: gibt es hier das auch wieder ?
Das man vielleicht nen starter boni bekommt wenn man einen char auf 80 gebracht hat ?

fand das nur weird mit der einen quest…bist 80 also max lvl und kriegst 20% mehr xp, was eig nix mehr bringt

danke schon mal

Gilt das nicht für alle künftigen Remix-Charaktere?

Ja.
Die „Ewige Macht“ XP Boni zählen für jeden Remix-Char des Battle-net-acc.

2 Likes

Okay danke euch x3

nächste Frage:
wurde erwähnt ob es eine Grenze beim XP-Boost für Twinks gibt, bin schon weit über 100% ?
wäre ja dann sinnig dieses Max erst zu erspielen und danach die Twinks alle gleichmässig schnell auf 80 zu bringen, statt 1. Twink mit 120%, 2. mit 150% usw.

ich habe da jetzt auch mal eine frage:
WIE steigere ich denn eigentlich die artefaktwaffe?

mir ist eben erst mal aufgefallen, dass ich inzwischen fast 50 level gemacht habe, die waffe aber „nur“ gegenstandsstufe 40 und einen lachhaften schaden von sage und schreibe 5-7 macht… kein wunder, dass ich einfach nicht weiter komme. oder eigentlich ein wunder, dass ich überhaupt so weit gekommen bin…?!

zu HÜÜÜÜLFFFFF! :wink:

Würde mich auch interessieren.
Aber mit main diese xp boni zu erspielen würde trotzdem ne weile dauern oder ?

Man bekommt ja nur 1% und das nur noch von den dailys von eternus.
Und 12 pro tag oder so kann man machen ? Bin mir gerade nicht sicher.

Wo anders bekommt man keine xp boni mehr ausser wie gesagt bei Eternus ?

@Jedediah

Habe jetzt des öfteren gelesen das mehrere spieler dieses problem hatten.

Normalerweise schrottest du deine items die du nicht mehr brauchst, daraus bekommst du artefaktsand und damit verstärkst du deine Artefaktwaffe.

2 Likes