So, ich habe mich heute nochmals mit meinem Schamanen und meinem Schurken befasst in Lemix.
Das Szenario für Shamis funktioniert nun ohne Probleme mittlerweile.
Anschließend reichte es für den Schurken in der Ordenshallen den abschließenden Champion freizuschalten, über eine kurze Questreihe in Azsuna.
Nachdem ich das erledigt hatte, gab es die Quest an der verheerten Küste für das Schurken- Klassenmount in der Ordenshalle. Man musste nur kurz mit Lilian Voss sprechen ohne weitere Quests abzuschließen. Nach einem kurzen Dialog gab es das Mount sofort in der Halle der Ungekrönten.
PS: Mit dem Schurken habe ich keinerlei weitere Quests an der verheerten Küste (Legionsrichter) oder sonstige Kampagnen auf den verheereten Inseln erledigt.
Nur die Ordenshallenkampagne genügt wohl mit weiteren Remix - Alts
weil ich mit dem pala am ende der für mich machbaren fahnenstange angekommen bin, habe ich mit dem mönch weitergespielt.
so ganz will das immer noch nicht, mein eindruck.
• sogar IN dungeons/ gebäuden bekam ich die ganze zeit die meldung, dass ich die zeitinie verlassen würde…
• in der brauerrei sollte ich dann mit dem windläufer vergiftete heilen, was natürlich blödsinn ist. um die quest zu ende zu bekommen, habe ich zwangsläufig die spezialisierung ändern müssen.
• die blockade der einen brücke, um die braumeisterin ran zu kommen, lies sich ebenfalls nicht entfernen, also bin ich außen rum und jadeblitz drauf, was geht. irgendwann zieht sie einen dann zu sich ran…
Ich häng mit meinem Hexenmeister auch bissl fest. Und zwar kommt bei mir die Quest nicht “Champions der Legionsrichter” . Hat einer eine Idee was ich vergessen hab oder is das auch ein Bug? Sollte ja wie bei den anderen Klassen von Maiv Schattensang kommen.
Eigentlich nicht. Haben die 2 Chars, bei denen es nicht klappt, die Khadgar-Quest „Eine Sternschnuppe“ (Start der Questreihe rund ums „Herz des Lichts“) erledigt? Ich kann mich dunkel erinnern, dass die schonmal querschiesst.
kann jetzt nur für meine Hexe und den Pala sprechen ,beim Krieger hab ich es noch nicht komplett abgeschlossen.
Aber ich musste die Broken Shore Quests zumindest soweit spielen bis der neue Ordenshallen Champion freigeschaltet war ,dann kam der Questgeber für die Mounts - das Anfangs Scenario für Broken Shore hab ich aber nur einmal gespielt und mit den weiteren Chars geskipped
Ich habe den neuen Champion meines Wissens nach (prüfe aber gleich nochmal) mit Pala und Priest.
Habe auch das Herz des Lichts in der Ordenshalle und habe sogar Shal’Aran extra auf dem Priester freigeschaltet
Es ist nicht schlimm, wenn Ihr Grayson am Ende nicht ansprechen könnt. Einfach in die Ordenshalle zurückgehen und die Quest beim Spähkarten NPC abgeben, fertig.
Ihr müsst immer zuerst in euerer Ordenshalle nachsehen ob ihr nicht vergessen habt letzte rekrutierung abzuschließen, dann kommen auch die Quests auf der Verheerten Inseln.