Remix: Weltstufe Heroisch ab wann?

Hallo zusammen,

welche Voraussetzungen sollte Eurer Meinung nach ein Remix Char haben um im heroischen Modus smooth unterwegs zu sein?

Mein Eule mit 660er Gear und Artefaktstufe 39 auf der Waffe tut sich noch schwer. Sie bekommt sehr viel Schaden rein Sind andere Klassen da besser aufgestellt?

Freue mich auf Eure Antworten

theoretisch keine spiele von anfang an damit.

Hi ich denke 660 ist gut fĂĽr heroischen Weltcontent.

Falls du noch stärker werden willst mach Druide Tank mit deiner Eule, da werden die heroischen Weltquest echt easy.

mit Wowhead Talent-Baum und onebutton fĂĽr die Rotation, dann easymode ^^ .

1 Like

Als Pala nehme ich an. DD oder Tank? und wirklich “smooth”?

nö demolock (also keine blaue mülltonne ) bzw. mm hunter.

was verstehste du unter smooth?

als tank isses wärs wie oben beschrieben super easy.

ich hab da auch direkt so gestartet. beim leveln hat mich mal hier und da noch son extrem verstärkter mob ins jenseits gechickt. also manche haben ja so buffs, manche davon 2-3…die waren dann schon fies. alles andere fühlte sich nach normalem leveln an

Jap, dass ist mir schon klar. Tank ist “smooth” aber auf Dauer fad, weil Du ja schon deutlich länger auf die Mobs kloppst.

questen find ich grundsätzlich fad :stuck_out_tongue:
du haust halt länger drauf, muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden ob die bessere belohnung ihm die mehr zeit wert ist.
habs halt gemacht weil man halt auch erfolge fĂĽr die hc modus wqs bekommt, wenn ich nen paar schon beim leveln mitnehme sind die halt schon abgehakt.

1 Like

Im normalen Modus sind die Mobs viel zu leicht. Wie schon jemand sagt, mit Ausnahme der Verstärkten Mobs geht das jederzeit. Wenn du aber bei denen Pech hast, bleibt nur ein Gedenklicht. Und als Tank dauert es ggf. ewiglich.

Kommt denke ich stark auf die Klasse drauf an. Auf meinem Windwalker konnte ich von Anfang an fast problemlos, während ich auf dem Hunter ohne Pet durch 3-4 Schläge auf 10% runtergekloppt werde mit Level 10.

1 Like

Grundsätzlich hab ich heroisch gespielt sowie er verfügbar war - also ab Stufe 25 ,für manche Ordenshallenquests musste ich aber dann doch wieder auf normal schalten - die Gegner da wurden teilweise brutal gebufft durch den heroischen Modus.

Tanks ließen sich meist ohne Probleme von 25 an im heroischem spielen ,bei den DDs war es insbesondere ab 70 ein Problem ,da das Gear einfach zu sehr hinterher hing - erst mit 584 hat sich dann alles wieder “normalisiert” .

Der power creep kann manchmal echt strange sein.
Mein Lock hatte bis ca level 68 keine probleme, dungeon gemacht, Forschung abgegeben, level 70 geworden und auf einmal nukkeln meine Chaosbolts nur noch 5% von normalen Mobs weg.

Level 80 durchgezogen, bis 630 fast alles an world content quests ignoriert weil sich die Zeit nicht lohnt dafĂĽr.
Jetzt um die 670 und solange ich nicht zig elite mobs pulle und dazu noch nemesis gegner ist es einfach.

Beim erstem Char ging Weltstufe Heroic noch ganz gut. Mit den mittlerweile 400 bonus XP geht das eigendlich gar nicht mehr. Jedes Drachenquest und jeder Instanzboss gibt nen Level up. Raidbosse teilweise 3. Keine Chance da mit dem Equipen noch hinterherzukommen.

Auf max level braucht man dafĂĽr bei manchen Quest fast schon Heroic. Wenns um irgendwelche Named Gegner geht sterben die auf normal teilweise instant. So das immer nur der schnellste den kill kriegt und evtl andere auf den respawn warten mĂĽssen.

Geh ich mit. Mit DH war einfach, wobei die ermächtigten Gegner als DD, nun ich hab da ein PTBS wo eine „Kuh“ in Sturmheim plötzlich x Adds zog usw. Ist nicht gut für mich ausgegangen. Balance-Druide zäh, was auch an mir liegen kann. Und Verstärkerschami ist gerade so einfach, da überlege ich hochzubeamen und umzustellen. Muss man einfach ausprobieren.