Renown catch up

Nach Paktwechsel soll es ja angeblich für Random Aktivitäten Renown Stufen geben, ich hab so viel gemacht da hätte wenigstens eine Stufe droppen müssen, kann nur ein bugg sein

Mittlerweile 100 Arena ätliche BGS und callings quest gemacht

1 Like

das thema gibts schon 1000 mal

Und keine antwort

Ich habe momentan ebenfalls das Problem, jedoch ohne Paktwechsel.

1 Like

In einem anderen trait wird vermutet ja nicht die weekly quest abzuschließen ds die weitere renown Stufen procs stopt

Das werde ich morgen dann mal testen. Danke!

Sokke hat recht, so hat das System funktioniert. Deswegen gab es auch so viele Nachfragen. Wer hebt schon seine wöchentlichen Quests auf, wenn er den Ruhm aufholen muss?

Und jetzt habe ich gute Nachrichten. :slight_smile: Da das so viel Verwirrung hervorgerufen hat, wird das System mit dem nächsten Hotfix geändert. Dann könnt ihr auch die wöchentlichen Quests zuerst machen und danach durch das Aufholsystem Ruhmstufen bekommen!

3 Likes

Super super vielen dank

Hoffe ich doch. Werde das gleich mim twink ausprobieren, der war jetzt hardstuck auf 9 für fast ne woche, da NIRGENDS wo was droppte!

Passt vielleicht nicht exakt zum Thema, aber
weiß zufällig jemand wie sich der Packtwechsel auf das aufgewertete PVP Gear auswirkt?

Angenommen ich würde meine Teile am kommenden Mittwoch alle auf Rang 7 aufwerten (was durch die Ruhmstufe ja möglich wäre) und dann direkt im Anschluss meinen Pakt Wechsel. Bleibt der Rang der Rüstung dann auf 7?

Würde sicher bleiben…

Ich frag mich ob die Änderung schon live ist trau mich noch nicht die weekly quest abzugeben, aber auch so hab ich noch keine Renown Stufen erhalten ausser vom Weltboss und hab jetzt mein Pvp Cap gefüllt

Ich traue mich auch nicht die Quest abzugeben da man ja nicht weißt ob es Heute mit dem Hotfix gefixt wurde :slight_smile:

Seit gestern scheint das Catch up System zu funktionieren, bekomm gerade super viele Stufen, im Hc Raid bei fast jeden Boss und kurz vorher eine Stufe bei eine Arena spiel

Weekly hat ich vorher bereits abgebegeben

@Avanoalee Hey, danke für deine Info! :slight_smile:
Eine Stimme hier in dem Forum meinte, dass das Ruhm aufholen bei ihr jetzt trotz abgegebener Weekly schon wieder klappt. Bei mir leider noch nicht. Kannst du uns vielleicht Einblick geben, wann der Hotfix aufgespielt wird? :slight_smile:

Der Hotfix ist schon aktiv. Allerdings ist es immer noch zufällig, wann du den Extra-Ruhm bekommst. Manchmal hat man Glück und ein anderes Mal dauert es länger, den fehlenden Ruhm zu bekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du auch bald auf dem aktuellen Maximum bist! :slight_smile:

Von was für einer Chance sprechen wir hier?
Ich sitze gerade auf 15 fest. Habe seitdem mehrere Herioc Dungeons, Mythic Dungeons, BGs, Arena Skirmishes und Episches Calling gemacht und nicht eine Ruhmstufe bekommen. Das war bei meinem letzten Alt anders. Kann es ein Problem sein, wenn man eine der 2 Weekly Quests schon abgegeben hat, die andere aber noch nicht?