Holla die waldfee da hat macht man einmal TW Dungeons und schon verpasst man den besten Kram im Forum =D
Ich hab mich mit meiner Frau schon über das Thema unterhalten (auch betreffend schwarzer Elfen)
Als erstes können wir, deren Sexualität oder Geschlecht vorwiegend im Spiel gegeben ist nicht für die sprechen, bei denen das nicht der Fall ist.
Sprich wenn Homosexuelle Menschen sich mehr Offenheit bzw Präsenz wünschen, können und sollten alle die davon nicht betroffen sind sich raus halten, immer hin geht es nicht um uns.
Dann muss ich aber sagen das so ein Thema nicht mit etlichen Paragraphen anfangen sollte, für die Leute die nicht deiner Meinung sind, oder aber genervt etc pp auf so ein Thema reagieren, damit hältst du kein Schild hoch womit du gleichgesinnte um dich scharen kannst, sondern lediglich eine Zielscheibe für eben die Leute, die du möglichst meiden willst.
Es ist auch unser gutes Recht genervt zu sein über die etlichen Beiträge betreffend Männer, Frauen, Transgender, Sexualitäten. …
Demnächst kommt dann noch einer über Veganer und das man doch für sie extra Kochrezepte einbringen soll…
Das Thema ist von anfang an dazu verdammt aus dem Ruder zu laufen.
Ich hätte es an deiner Stelle eher auf Redit gepostet, in einem Umfeld wo du auch eher deine Zielgruppe erwischst. Oder vielleicht mit einer Email an Blizzard selbst.
Aber so…würde ich schätzen das hier eher früher wie später dicht gemacht wird weil sich das Thema verläuft…