Reroll als Palatank sucht kleine feine Gilde

Moinsen, ich suche für meinen Palatank ein neues zu Hause. Gilde sollte NHC und HC Raids anstreben. Zudem wäre es cool wenn Ihr im Schnitt schon ü30 seid. Ich habe auf diesem Char kein eigenen Raid getätigt, mein Main war ein DD der 10/10 auf NHC und HC hat.

Mein max. an Raidtagen liegt bei 2 Tagen ab 19:45 und die Zeiten sollten bei 2 - 2,5 Std. liegen. Samstag´s gehe ich nicht raiden.

Zu mir, ich bin 41, raide seit 2008 eigentlich immer aktiv. Einen Cutting Edge darf ich mein eigen nennen. Fokus liegt nicht mehr auf den Mythischen Content. Bin eher auf der Suche nach Geselligkeit im Raid und in den M+ Runden.

Bis dahin , Babo

P.S ein Servertrans ist natürlich kein Problem, sofern es sich lohnt.

Hallo darf ich dir Midgard vorstellen eine Gilde auf Malorne wo das miteinander hilfdbereitschaft wichtig ist sind eine ältere der ältesten Gilden auf dem Server stehen alle mit beiden Beinen voll im leben da einige seit längerem bei uns sind sind nicht alle mehr ganz taufrisch was der freude sm spiel zusammen was ereichen oder auch nur qwuaseln zusammrn spass haben gut tut
solltest du sowas suchen melde dich bei
HoferD#2124
michi2004#2675

Hallo Babo, bei uns haben viele eine vergleichbare Entwicklung vorzuweisen. Zeiten und alles andere passen ebenso, da sollten wir unbedingt mal tippen!

Xyfus#2836

Wir suchen derzeit nach Tanks um mehr Flexibilität zu haben, sowohl im Raid, wie auch Mplus. Zu uns: Uns gibt es seit 16 Jahren auf Antonidas und ja, einige sind immer noch dabei.Ü30 trifft auf uns zu, wobei der Range von 17- 65 Jahren geht. Unser Hauptfokus ist Hc zu clearenund falls dann noch genügend Spieler Zeit und Lust haben die ersten Mythisch- Bosse an zu testen.
Wir raiden an 2 Tagen die Woche von 20.00-22.30. Derzeit Montag und Donnerstags. Mit 9.1 wird dann auch wieder ein Family& friend Raid am Start sein für diejenigen, welche an unseren Raidtagen nicht können oder für Twinks.
Falls Du auch einen DD mitbringst, wäre der natürlich auch willkommen. Das Beste wäre sich das an einem Raid- Abend einmal anzu sehen, wobei in diesem Fall es vermutlich besser wäre Du schnupperst als DD mal „rein“ um dann zu entscheiden, ob das passen könnte in Hinblick auf 9.1.
Bei Interesse melde Dich bei Morgane#2574

Und hoch damit

Sei mir gegrüßt Palababo,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.