Reroll Druide -> mage sinnvoll?

Ich weiß, dass die meisten das auch so machen und ich hab Alternativen getestet. Ich stellte fest, dass sich Anschleichen gar nicht lohnt. Ich lauf auf den Mob frontal zu (ohne stealth), mach Feenfeuer, DoT usw. Diese Kampfart spart Zeit, als sich um den Mob herumzuschleichen und zu versuchen ihn von hinten zu erwischen. Schreddern skille ich auch nicht mit, da setze ich die Punkte lieber woanders ein. Die größte Schadensquelle ist sowieso der Autohit. Daher würde ich allen Katzen raten, diese Taktik zumindest mal auszuprobieren.

1 Like

Ich schleiche mich immer von hinten ran, weil ich auf ein [Verheeren]-Krit hoffe !! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:
So eine große Zahl aufploppen zu sehen, verzaubert mir immer ein kleines Grinsen ins Gesicht … :blush:

Ich kann dir auch nur raten es mit Schleichen und verherren mal zu probieren…

Im Bereich von 50-60 critet das schon mal mit 800+ und das gefühlt bei jedem 2ten mal.
Danach Feenfeuer krallenhieb dot und Klaue bis 5 combo points -> wilder Biss und der Mob ist down. Denke brauche in der Regel 10-15sec für nen normalen Mob und es spielt sich sehr flüssig.

Edit: bin aber auch full bär geskillt^^ denke als reine katze würd das noch schneller gehen…

Ja, mir ist klar, dass das mit dem Schleichen am Anfang viel mehr Dmg raushaut. Du musst aber die gesamte Zeit pro Mob betrachten. Wenn du von Hinten andchleichst, kann sich der Mob zu dir hindrehen, oder sogar entdecken. Dann gibts noch Mobs, die unruhig sind und ständig die Richtung wechseln. Dann noch die Situationen, wo sie dicht beieinander stehen und man sie rauspullen musst. Es gib auch sehr bespielte Gebiete, wo man schnell sein muss, wenn ein Mob da ist. Sonst haben die anderen Spieler einen Vorteil, während du dich rumschleichst. Wenn man das alles in die Waagschale wirft, sieht die Geschichte ganz anders aus. Insgesamt fühlt sich die Taktik viel dynamischer an.

Naja ichschleich auch net dauerhaft rum sonder lauf frontal auf den mob zu, kurz vor der range in schleichen, eng seitlich an ihm vorbei und gedreht. das geht 99/100 mal glatt selten aber doch kommt man vorher raus.

Bei den anderen Punkten kann man eh nix machen das hast du schon Recht.

Der Verherren Hit bringt halt soviel wie 2-4 Klaue (je nach Crit) und das ist echt viel bei unserem Energie reg^^

Ab Verheeren lohnt das aus meiner Sicht schon, gerade wenn man schnell sein will, weil man dann die Energie sehr viel besser nutzen kann. Aber man sollte natuerlich versuchen, so spaet wie moeglich erst zu schleichen. Wenn man zu zweit unterwegs ist geht das natuerlich sehr leicht. Wenn man allein unterwegs ist, gilt auch hier wieder: Gegner, die etwas unter dem eigenen Level sind, machen es deutlich einfacher.

Solange Verheeren noch nicht zur Verfuegung steht, hast du recht.

  • Verheeren!! , war und ist Teil meiner Rota im Soloplay und Inis.

MfG
Baco

Ja klar, ein Teil der Rotation in Inis. Vor allem, wenn es nur 1 mal pro kampf geht :wink:

Oh sorry, ich dachte wenn man jeden Kampf damit eröffnet nennt man das dann auch Teil einer Rotation.

Also dann mal so: immer wenn es geht nutze ich Verheeren weil es zusammen mit Tigerfuror unglaublichen schaden macht :smiley:

MfG
Baco

1 Like

Ich werf mal mein Verheeren makro in die Runde, da wir gerade dabei sind.

#showtooltip
/stopcasting
/castsequence [stealth] reset=4 Tigerfuror, Verheeren; Schreddern
/startattack [nostealth]

Im stealth macht es Tigerfuror+Verheeren, danach Schreddern und Autoattack.
Falls man nicht direkt nach dem Tigerfuror zum Verheeren kommt, weil der mob sich z.B. umdreht, setzt es sich nach 4 sek zurück.

@Topic: Schande, Schande, Schande…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.