Reroll! WW monk 5/9 M sucht Mythic Raid

Hallo antonidas!

Ich hab frisch von meinem Heilpaladin auf Mönch rerollt da ich einfach keinen Spaß mehr am heilen hatte und ich ein bisschen mehr Action will, da die Allianz Server immer weiter aussterben und Antonidas sowas wie eine Bastion ist, konzentriere ich mich nun auf diesen Server um gut gerüstet für die Zukunft zu sein,

Ich hab mit meinem holy paladin einige beachtliche loggs gefahren und möchte mit diesem Ehrgeiz auch meinen Mönch spielen.

Ich hab eine lange Raid history und eine nahezu 100% attendance vorzuweisen, ich bereite mich auf den Raid gut vor und spiele auf einem hohen Niveau.

Ich hoffe das ich hier eine gilde findet mit der ich zusammen weitere Erfolge feiern kann.

Zum Abschluss mein btag und diverse profile meines paladins zum abgleichen.

Btag: maxnc#21857

Raider: raider .io/characters/eu/alleria/Jesaana

Wacraftlogs:
warcraftlogs .com/character/id/37626034#difficulty=3

:joy: Ja genau der beste Pala wo gibt. Unzuverlässig in letzter Zeit aber …
Schön das man deine Entscheidung hier ließt ist natürlich nicht die feine Englische aber wir haben das mal als dein Gilden austritt gewertet .

Dann mach es mal gut :v:

4 Likes

Tschöö Max… ^^ Echt Schade…

Schade! Hätte dich nicht so eingeschätzt, dass du wochenlang gar nicht da bist und dann ohne was zu sagen was neues suchst während wir dir einen Platz im Raid freihalten.

100% attendance und Zuverlässigkeit sieht anders aus!

Viel Glück für deine weiteren Aktivitäten

Kriegt euch ein, hab wow komplett gequittet wie man an meinen aktivitäten der letzten 2 wochen gesehen hat^^

bis zum nächsten patch vermutlich :wink: